1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Alfie1, 20. Januar 2007.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: sportdigital.tv

    Ja aber in welchen Paket . Einzeln , bei TIVIDI oder bei Premiere?
    Da werden dan bestimmt noch andere Sportarten gesendet. zb. Radsport oder Beachvollyball.
    Am ende komts ganz dum und Sport Digital hohlt sich die F1 Rechte.
    Aber eigentlich arbeitet doch Sport Five mit DSF und RTL zusammen.
    Da kommt mir jetzt schon wieder die nächste Frage auf. Sport Five vermarktet doch die UEFA Europamesiterschaftsrechte für 2008. Dann könnten sie doch die EM gleich bei Sportdigital zeigen.
    Dieser neue Sender in verbindung mit Sport Five könnte bei Premiere und Arena große Sorgenfalten hervorrufen. Den Sport Five besitzt rund 50% sämtlicher Sportrechte für den Deutschen markt an denen sich meist Premiere , Arena, RTL;Sat 1 und DSF bedienen. Den die anderen 50% hat Sport a. Und die Arbeiten nur mit ARD und ZDF zusammen.Wie da bei Sport a ESP jetzt noch mit drinne hängt weiß ich nicht.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sportdigital.tv

    Ich will aber das Rookie Allstar Game auf DVD brennen wie soll ich das jetzt machen?

    Witzig find ich die einblendungen das Premiere Sportlogo raus getan der weisse rand war noch zu sehen
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sportdigital.tv

    holle den thread mal hervor!

    am 1.10. geht es ja auch über sat los!

    wird erster sender der mal nur auf entavio zu sehen sein wird!

    wem ist dieser sender 9,99 + 1,99 (für entavio) + neuen reiceiver (min. ca ´€ 100,--) im monat wert?

    wollen ja auch bald auf premiere star senden! frage mich ob da dann der preis für star verdoppelt wird??? oder sportdigital ganz kräftige abstriche an einnahmen pro sehr machen muss!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sportdigital.tv

    was genau senden die denn alles?


    Handball-Bundesliga, Basketball-Bundelsiga ?
     
  5. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sportdigital.tv

    Würde mich auch interessieren. Was dabei, das es sich lohnt den für meine Ablösung aus den USA zu abonnieren?
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sportdigital.tv

    und schon wieder habe ich das ignore aufgehoben (was ist heut nur mit mir los, bin wohl ziemlich masochistisch heute)

    hier der link zu sportdigital

    http://www.sportdigital.tv/index.php?pid=1020&ref=bbl&lang=de

    derzeit also nur männer bbl, männer hbl, männer dvl!

    leider z.b keine damen bb em! wäre ein guter einstieg gewesen
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sportdigital.tv

    Toyota Handball Bundesliga, BBL und Volleyball Bundesliga.

    sportdigital.tv wird wohl ab November über PREMIERE STAR zu buchen sein, allerdings mit Sicherheit nicht innerhalb des jetzigen STAR-Pakets, sondern als Einzelsender für ca. €10 extra.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sportdigital.tv

    Ja und Volleyball-Bundesliga.

    Wird aber bei der Star GmbH bestimmt auch extra kosten.

    Edit: Oh, zu spät ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
  9. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sportdigital.tv

    Handball, Baskbetball und Volleyball, wenn ich das auf der Internet-Seite richtig sehe!
     
  10. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sportdigital.tv

    Wie stehen die Chancen, das dort in Zukunft US-Sport läuft? NBA vielleicht?