1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

    man ich sehe schon die millionen deutschen, die alle auf die straßen gehen werden und demonstrieren: wir wollen sportdigital.tv.de.com/dotnet.pro.online./http. sehen... :D:D:D:D "und zwangtavio wollen wir natürlich auch alle!!!" :D:D:D:D
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

    wenn es keine millionen von naiven 8-12 jährigen blödchen geben würde, wären sie es auch..! :winken:
     
  3. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

    Klar, viele Leute besitzen ein Handy. Statistisch jeder Deutsche sogar mehr als eins. Okay, den Browser muss man sich noch gegen geringes Entgelt (€3,99 + Transport) laden. Schäppchen. Ach ja, Bluetooth wäre natürlich auch nicht schlecht, hat ja eh jeder. Oh, und GPRS/UMTS Übertragungen müssen auch bezahlt werden. Die paar Cent. Also echt, wer vermisst da schon (W)LAN?!? Vielleicht ein paar DSL-Surfer. Peanuts.

    entavio + Blucom :love: Warum ne vernünftige Box entwickeln, wenn man die Software einfach auf die vorhandenen Popel-Handies der Nutzer auslagern kann?!?
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

    Ich denke nicht, das Arena dann auf die 5 Euro "Sattelitenbereitstellungsgebühr" verzichtet...

    Aber die ganze Diskussion ist doch hier irgenwie absurd, oder habe ich die Meldung falsch verstanden:

    Geht also nicht nur um den Testmonat, da ja im April verkündet wurde:

    Am besten erstmal abwarten, sind ja noch ein paar Wochen ...

    whitman
     
  5. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

    Ist das Schade, Ich will den Sportsender unbedingt sehen, habe aber nur einen Receiver mit zwei CI Schächten.
    Jetzt überlege ich ob ich den Receiver wegwerfe oder den Sender sehen will.
    Ich glaub ich werde den Sender wegwerfen.
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

    Gar nicht erst Entaviokram kaufen. Dann macht man auch nix falsch. Und das man mit solchen Dingern andere PayTV-Angebote freischalten kann ist auch von vorn bis hinten gelogen. Oder unterstützen diese Krücken etwa auch Seca,Videoguard,Conax etc ohne mir n extra Modul zu kaufen? nee!