1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2007.

1. Anzeige
    AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

geh, ganz schnell und ganz weit und lass und am besten in ruhe.
    was zahlt dir entavio eigentlich für die stimmungsmache hier im forum?

wenn das angebot besser als das von premiere ist, könnte ich mir ja über einen wechsel gedanken machen. macht bestimmt spass in einem jungen, aufstrebenden unternehmen zu arbeiten. sitzt du in unterföhring oder doch bei einem call center dienstleister?

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja und jeder legt brav sein handy in receiverreichweite damit er das tolle blucom benutzen kan gell? und zahlt auch noch für die sms? träum weiter :D
    interaktivität in zeiten des internets über sms zu machen zeugt davon wie die entavio leute ticken. es geht nicht um usability sondern um sms-kassierereien...

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

du stellst also behauptungen auf ohne sie beweisen zu können. das ist die übliche masche, die bösen sind immer die anderen, das kennt man von providern schon zu genüge :D das langweilt.

naja wenn erstmal die entavio"angebote" auf premiere receivern laufen (und mit den emus) werden wir sehen wie erfolgreich die receiver werden, denn nötig hat sie ja keiner dann :D das nennt man sich selbst ins knie schießen

4. AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

stimmt deswegen sind ja zed und jamba so tiiiief in den roten zahlen.:rolleyes:

5. AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

warum das sind doch Fakten.

naja wenn du Emus etc. so toll findest weiß ich dich ja in welche Schublade ich dich zu stecken habe.

Danke

6. AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

callcenter war früher... jetzt bin ich wo anders. wo geht dich nichts an.

willst mir verbieten hier zu sein??? ts ts ts

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

beweise die "fakten". nur weil du schreibst das das so wäre ist das nicht bewiesen....

ausserdem deute nicht dinge rein die nciht dastehen, ich konfrontiere dich nur mit der realität :D sollten entavio"pakete" auf premiere receivern & karten laufen sind sie für die schwarzseher umsonst zu sehen. das ist realität, finde dich damit ab.
    und für die zahlenden premiere kunden gibt es keinen grund auf entaviohardware zu wechseln weil sie ja über premiere auch an entavio kommen :D

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  8. AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

stellt entavio also auch freelancer ein? hoffentlich hast du ein gutes angebot für dich ausgehandelt.
    würde mir nie in den sinn kommen. :winken:

9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Welches Angebot besser sein wird, wird sich in der Zukunft zeigen:D
    Momentan ist halt das Programm von Premiere das beste Pay-TV was es gibt.
    Arena ist nen Flop!:D

Aber auf Entavio und Premiere zurück zu kommen.

Also Premiere und Entavio haben es in den letzten Wochen und Tagen groß herum posaunt, das Entavio als auch Premiere Receiver für Premiere und Entavio verwendet werden können.
    Also sollte sich Herr Börnicke doch schon sehr gut überlegen ob er jetzt langsamm einen Rückzieher macht oder nicht.
    Ich allerdings glaube nicht, das Premiere sich jetzt gegen Entavio stellt, denn das würde ja keinen sinn machen.
    Denn Entavio könnte Premiere ja auch von den Entavio Receivern verdammen.
    Was dann???

Dann würden sich Premiere und Entavio sich ja gegenseitig das Leben schwer machen.
    Abgesehen davon, das Herr Urner auch mal einer von Premiere gewesen ist und ja immer noch auf das Nagravisions Verschlüsselungssystem abfährt, denke ich mal das man da schon weiter zusammen Arbeiten wird.
    Hoffe ich mal!!

Aber die Zukunft wird es zeigen!:winken:

10. AW: Sportdigital.TV zunächst nur auf Entavio-Receivern

man lebt :winken: