1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2010.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Tja, was soll man zu dieser Nachricht sagen ?

    Ich find das genial, schade das es nur 1 Spiel ist. Evtl sichert sich sd.tv ja die Rechte an der Frauen Bundesliga. Dann lohnt sich der Sender. :))
    :winken:
     
  2. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen


    Ein blindes Huhn ... Es gibt nur zwei Vereine in Deutschland die auf den höchsten Level spielen ( die Torbienen aus Potsdam und der FFC FRANKFURT ) mit einen Augenzwinckern vielleicht noch Duisburg. Aber dann ist Ende. Nicht für umsonst gingen die Meistertitel der letzen 2 Jahrzehnte in beide Städte. Auch wenn man jetzt mal Vizemeister wurde werden sie recht bald wieder im Mittelfeld der BL Tabelle verschwinden. :p
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Diese Bayern hasser gibt es sogar im Frauen Fussball..:eek:
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Falscher Sender!
    Es ist aber ein Armutszeugnis vom DFB.
    Das man diese Rechte nicht vergibt und zwingt ein Spiel pro Woche zu zeigen.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    was kostet der Sender eigentlich bei sky? hab den von arena mal als Zugabe bekommen.
     
  6. helli21

    helli21 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Jetzt noch die 3. Liga der Herren und SDTV wäre mein neuer Lieblingssender. :)
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    €4,99, aber nicht einzeln buchbar versteht sich. ;)
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Ich freue mich für dich, dass du Frauenbundesliga gut findest.
    Das Niveau ist in Deutschland in der Breite jedoch nicht besonders hoch.
    Die letzten 9 Jahren wechselten sich 2 Mannschaften beim deutschen Meister ab. 1 FFC Frankfurt und FFC Turbine Potsdam. Der 1. FFC Frankfurt wurde in den Spielzeiten 2001/02 und 2006/2007 ungeschlagen Meister. Sehr einseitige Veranstaltungen.
    Deshalb finde ich die Frauen-Länderspiele bei verschiedenen Turnieren wesentlich spannender. Ich habe sogar ein Länderspiel gegen Portugal live im Stadion verfolgt.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Kein Wunder. Bayern München ist auch bei den Frauen Meister der Herzen!
    Und manche Akteurin hat gleich zwei attraktive Herzen! :LOL:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Weiß gar nicht was du meinst? ;)

    [​IMG]