1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Bin schon erstaunt, dass SD TV sogar noch neue Rechte holt. Wobei..bei Frauenfussball weiß man nicht, ob da die Liga nicht selber noch Geld an SD TV bezahlt hat, damit die das senden. Sowas gabs ja früher glaub ich bei Handball im FreeTV, das da die Rechtegeber Geld gezahlt haben, um überhaupt gesendet zu werden und der Rechtenehmer nix bezahlen musste.
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Das waren ja paradiesische Zustände. Man sollte das bei der Bundesliga so machen. Da müsste die Bundesliga bei absoluten Langweilerspielen Geld an Sky zurück überweisen und die Kicker müssten nach Leistung bezahlt werden.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Frauenfußball ist doch mal was anderes als Männerfußball. ;)
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Dann könnte ja Sky doch noch in die Gewinnzone kommen. :D
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Den aktuellen Vizemeoster kennt keiner? Also ich schon und auch so ziemlich alle die sich für Frauenfussball interessieren.
     
  6. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    ich finde es gut, dass das endlich mal zu sehen ist

    bei den männern bestimmt zu oft das geld darüber ob sieg oder niederlage

    bei den frauen sieht man da echt noch kampfgeist
     
  7. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    :confused::eek:

    Soll das jetzt ein Manipulationsvorwurf sein? Wenn ja, je wichtiger die Mannschaften und je höher die Gehälter, desto unwahrscheinlicher ist die Manipulation.
     
  8. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    1 Tor hat letzte Saison zur Deutschen Meisterschaft gefehlt. Also erst informieren, dann reden!!!
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Ich finde das reicht auch aus.:winken:WM - EM - OSp. - genug des Guten.

    Frauenbuli für mich - nein danke.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportdigital TV zeigt Fußball-Bundesliga der Frauen

    Ich finde diese Nachricht KLASSE!
    Meine Meinung: Negativ über Frauenfußball reden/schreiben in der heutigen Zeit nur Leute, die kein Interesse/keine Ahnung von diesem Sport haben!
    ...aber dies ist nur MEINE Meinung!


    Gruß
    :love: