1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital TV startet via Arena Sat - einen Monat kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2008.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sportdigital TV startet via Arena Sat - einen Monat kostenlos

    Wie gesagt Blucom gab es vor Entavio. Es ist auch unabhängig von Entavio nutzbar. Receiver gab es auch erst mit Blucom ohne Entavio, aber nur sehr kurz, da dann Entavio kam.
    Davon abgesehen kann man Blucom auch ohne Receiver nutzen (mit Internet auf dem Mobiltelefon).

    whitman
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sportdigital TV startet via Arena Sat - einen Monat kostenlos

    Nö Entavio expandiert ins Ausland und wird deshalb in Deutschland (Dr. Di$h TV) frenetisch gefeiert! :D

    Hört sich besser an als ... stellt den Betrieb ein! :D
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportdigital TV startet via Arena Sat - einen Monat kostenlos

    Äh und was wollen die im Ausland? Da sind doch eh schon alle Sender verschlüsselt?? :confused:

    Juergen
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital TV startet via Arena Sat - einen Monat kostenlos

    Das wäre (derzeit) kein Verlust. Auf dem deutschen Satelliten Pay-TV Markt gibt es zu wenig Platz für mehrere Anbieter. Entavio kam zu spät.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sportdigital TV startet via Arena Sat - einen Monat kostenlos

    Das sagte doch ein Entavio Boss vor kurzem bei Dr. Dish.
    Mir egal wo die investieren wollen!