1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital TV startet deutschlandweit im Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hamburg - Nachdem Sportdigital TV bereits in Nordrhein-Westfalen und Hessen und ab 1. Juli in Baden-Württemberg über Kabel zu empfangen ist, sollen bis Jahresende nun auch die übrigen Bundesländer folgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: Sportdigital TV startet deutschlandweit im Kabel

    gruppenphase ohne dt. beteiligung?
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sportdigital TV startet deutschlandweit im Kabel

    "sollen" heißt nicht, dass es auch so kommt, z. B. arena sollte auch über KDG kommen, kam aber dann nur von Premiere über KDG
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sportdigital TV startet deutschlandweit im Kabel

    St. Petersburg Heimspiele + noch ein Team, jedoch immer ohne dt. Beteiligung und bis zum 1/8-Finale
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportdigital TV startet deutschlandweit im Kabel

    Was heisst denn nun wieder "deutschlandweit im Kabel"?

    Sind damit private Kabelnetze gemeint? Ist damit KDG gemeint? :rolleyes:

    Also ob es in jedem Bundesland nur einen Kabelanbieter gäbe. *seufz*
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sportdigital TV startet deutschlandweit im Kabel

    Beduetet noch garnichts, lt. sportdigital.tv infos von vor einem Jahr soll es sportdigital.tv ja schon bereits seit August 2007 bundesweit im Kabel geben und gibt's es???
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.181
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sportdigital TV startet deutschlandweit im Kabel

    Sportdigital TV startet deutschlandweit im Kabel

    Deutschlandweit? L:D L
    Hat den Text wieder mal ein Greencard Student eingetipt?

    Wie definiert man denn deutschlandweit im Kabel?
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Sportdigital TV startet deutschlandweit im Kabel

    Na wie den wohl, sportdigital.tv kommt dann aus jeden Kabel heraus, egal welches, ob dies nun ein Audiokabel ist oder ob dies das Stromkabel für die Selbstreinigendetoilettensitztoilette ist, überall kommt einfach sportdigital.tv raus.

    Auf gut deutsch, morgen ein einfaches Kabel kaufen, schon bekommt man sportdigital.tv raus

    Bitte löscht die Falschmeldung, nur weil einer was in einem Interview sagt heißt dies nicht, dass sowas auch kommt, oder wie war das nochmals mit arena und Premiere???
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Sportdigital TV startet deutschlandweit im Kabel

    Meine Güte, da steht "soll", und zwar laut Aussage sportdigital.tv, außerdem redet man von "Gesprächen" mit Kabelnetzen - wie kann man da so 'ne Überschrift draus machen, die 'nen Abschluss mit KDG suggeriert???

    Das ist journalistisch höchst unsauber.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.181
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sportdigital TV startet deutschlandweit im Kabel

    Also aus meinem Antennenkabel sprudelt nur DVB-T! :LOL:
     

Diese Seite empfehlen