1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital.tv startet auf Entavio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2007.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Da hat dann Entavio mit User Goolfy2001 den nächsten Dampfplauderer hier eingeschleust.
    Und doppelpullerwhopperbär lügt mal wieder wie gedruckt. Im von Nelli zitierten Post von DW schreibt DW, daß Entavio "über Premiere läuft". Und was ist mir Sportdigital??? Läuft nicht über Premiere.
    Naja und ob DW überhaupt von irgendwas Ahnung hat, darf auch bezweifelt werden.:p

    Hier nochma die Lüge im Wortlaut:

    Zitat von doppelwhopper [​IMG]
    Ganz einfach. Bei Premiere anrufen (nummer gibt es auf entavio.de) und sagen man möchte Entavio dazuschalten. Du erhältst von Premiere eine Auftragsbestätigung und von Entavio ein gesondertes Schreiben. Danach bist du Entavio Kunde + Premiere Kunde. Du kannst dann jederzeit jedes Entavio Paket zusätzlich zu deinem Premiere Paket dazubuchen. Du brauchst keinen Entavio Receiver und auch keine ENtavio Smartcard. es geht alles über Premiere.

    Rot markiertes Szenario scheint dann wohl doch nicht zu funktionieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2007
  2. AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    nur weil sich premiere quer gestellt hat. diese vorgehensweise war so angedacht und bis zum schluß kommuniziert werden. dass man mir das jetzt als Lüge auslegt ist schon der gipfel...

    aber egal was ich schreibe... es geht immer nur darum zu bashen und mich zu denunzieren. aber mir egal.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    du bist nicht entavio oder? du hast das wiedergegeben was dir gesagt wurde. und das war falsch. eine von vielen kleinen fehlinformationen von entavio UND dir.....zusammen gibt das ein komisches bild....
     
  4. AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Ganz ehrlich. Es ist mir egal.

    Heut ist eh mein letzter Tag hier.

    Also dann macht es mal gut hier zusammen.

    @Mod. Bitte Profil "doppelwhopper" schließen. Danke
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    den neuen nick hast du ja bereits eingeführt :)

    SEE YOU :D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Also das Premiere Kunden nicht alles freischalten können ist schon seit dem Tag des entavio und premiere deals bekannt.

    Nur weil du der propaganda und den LÜGEN von entavio und astra glauben schenkst...

    Hoffentlich nimmst du auch deine Zweit, dritt, viert und fünft nicks mit.

    [​IMG]
     
  7. The Godfather

    The Godfather Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Hallo ....also ich hab mir das jetzt ein wenig angesehen und muß sagen, dass einige weniger als wenig ahnung haben!bin ein entavio fU und bin bisher sehr zufrieden, auch Premiere läuft ...ein befreundeter FH hat mir übrigens empfohlen direkt über entavio zu bestellen, nicht aber über Premiere, da von Seiten Premiere eine freischaltung nicht möglich sei. Das war mitte August.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Ah da ist der neue zweitnick...
     
  9. The Godfather

    The Godfather Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    frage an doppelwhopper und Goolfy2001:seid ihr entavio mitarbeiter??????
     
  10. The Godfather

    The Godfather Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    ??????