1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital.tv startet auf Entavio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Entavio hat aber kein Einfluss auf die Qualität der Inhalteanbieter.

    Wenn du aber Premiere direkt meinst so war deren Programm mal gut. die Zeiten sind aber vorbei. Mittlerweile kaufen es sich die ****** nachdem sie die Flaschen vom Sammeln zurückgebracht haben über ne Flex- Karte. Also führ dicih nicht auf du wärst ein VIP mit einem Premiere Abo. DAs hat meine Putzfrau auch.
     
  2. AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Kannst du es... ich schrieb ja bereits dass ich in dem damaligen Thread nicths von eine Freischaltung geschrieben habe, nur dass alles über Premiere läuft. :p :p :p :p :p :p
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Also mit Lügnern kommuniziere ich nicht.
    Deshalb ab sofort doppelwopper auf Igno.
     
  4. AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Mich interessiert das herzlich wenig was du schreibst und was ich in deinen Augen bin...
     
  5. Goolfy2000

    Goolfy2000 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Sorry aber du bist echt ein Vollidiot Nelli22.08. Sowas inkompetentes wie dich hab ich ja schon seit langem nicht mehr gesehen.Der doppelwhopper hat wenigstens eine Ahnung von dem was er sagt weil er sich informiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    gratuliere das 2. post und schon jemanden beleidigt.
    ein schelm wer böses denkt...
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Wer ist überhaupt auf so eine dämliche Idee gekommen?

    Geeignet für arena, geeignet für Premiere, geeignet für ENTAVIO, geeignet für nichts, geeignet für Nichts und wieder Nichts ...

    Ich glaube nicht, dass man so jemals einen richtig große Kundenzahl zusammen bekommt, wenn man sich 10 verschiedene Boxen dafür in's Wohnzimmer stellen muss. :eek:
     
  8. Goolfy2000

    Goolfy2000 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Sorry klammeraffe aber irgendwann muss man mal was sagen weil sonst gibst da kein Ende.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    dann lies dir mal die ergüsse von doppelwhopper durch....das nimmt wirklich kein ende und nach der lektüre wirst du evtl auch die kompetenzfrage anders sehen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  10. Goolfy2000

    Goolfy2000 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Du brauchst auch nur noch einen Receiver und zwar einen entavio zertifizierten.