1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital.tv startet auf Entavio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Der zur Handball-WM gegründete IP-TV-Kanal Sportdigital.tv wird nach Premiere der zweite Pay-TV-Sender auf SES Astras Satellitenplattform Entavio.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.737
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Werden hiefür bei denb Spielen auch mehrere Feeds verwendet?
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Gigantisch, darauf hat D gewartet.
     
  4. Stefano1977

    Stefano1977 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Ja darauf wartet Deutschland. Allerdings nicht so wie es sportdigital.tv und die hbl da veranstalten. Aber immerhin haben sie es nach über einem Jahr geschafft das man nicht mehr vorm PC hocken muss. Bravo !
     
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Der erste exklusive entaviosender "Sportdigital" ist auf 19,2° Ost gestartet. Frequenz 11876 H, SR 27500, FEC 3/4. Gucken können ihn NUR die, die eine Monopolbox von Entavio haben, also so gut wie noch keiner, da entavio seine potentiell interessierten Kunden zwingt eine solche Box zu kaufen, auf der man diesen Sender gucken kann :eek:. Alle weiteren Interessenten des Senders werden demnach ausgesperrt. Tja, so ist es mit dem Spruch von Entavio auf der Homepage: "Jetzt ist es Zeit, dass der Zuschauer endlich im Mittelpunkt steht - in der neuen Welt von entavio." (vgl. http://www.entavio.de/ueber_entavio.html)
     
  6. AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Was kann Entavio dafür dass Premiere sich mal wieder im letzten Moment gegen eine Freischaltung sperrt. Ich glaube der Monopolist der da seine Macht wieder ausspielen will ist eher Premiere und nicht Entavio. Was hätte den Entavio besser machen können? Vielleicht ein komplett eigenes Verschlüsselungsverfahren verwenden? Auf Arena Receiver freischalten. Die beste Möglichkeit sind halt nun mal die Premiere Receiver. Aber das wiederum erlaubt Premiere nicht... Alles mal wieder ein Heckmeck.
     
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Das habe ich Dir doch vorausgesagt, der Macher heißt nicht Urner, sondern Börnicke, zumindest derzeit. Ohne ihn geht gar nichts, das wird auch Sportdigital.tv akzeptieren (müssen), wenn sie denn zahlungswillige Endkunden erreichen wollen...
     
  8. AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    wir werden sehen wie sich das entwickelt.
     
  9. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Ein Sparten-Sportkanal ist naturgemäß kein Massenmagnet, wenngleich er seine Zuschauer finden kann. Dazu müssen diese aber in relevanter Zahl technisch erreich- und damit akquirierbar sein. Ausschließlich über Entavio sieht´s in dieser Hinsicht nicht besonders gut aus, die Konsequenz ist demnach naheliegend.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sportdigital.tv startet auf Entavio

    Gar nicht erst an den Start gehen.
    Jetzt machen die sich erst recht unbeliebt.
    Tolles Marketing.
     

Diese Seite empfehlen