1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital.TV sendet einen Monat kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2007.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV sendet einen Monat kostenlos

    Für mich sowieso nix, da kein Entavio, niemals nicht. Aber generell ist es zu begrüßen, wenn es Konkurrenz zu P. gibt.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sportdigital.TV sendet einen Monat kostenlos

    naja, die Buli-Rechte waren/sind doch ein wenig teuerer als die BBL, HBL und VBL-Rechte
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Sportdigital.TV sendet einen Monat kostenlos

    Das stimmt, aber wen die weiter so machen, das heisst wen immer mehr sender auf den Start gehen und sich überbieten in denn Summen, die die für die Rechte bezahlen wollen, da kostet in wenigen Jahren BBL, HBL genauso viel wie die Fussball BL, mit dem Fussball hat in den 80-er auch so angefangen...
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital.TV sendet einen Monat kostenlos

    Handball hat doch auch DSF und Basketball ist bei Premiere.
    Oder bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand ;) ?
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sportdigital.TV sendet einen Monat kostenlos

    na da bin ich echt gespannt wieviele fans dieser sportarten dann gibt die auch abonnieren!!!

    tippe mal, dass es in einem jahr nicht mehr als 20000 sein werden die diesen sender zum preis von 9,99 + 1,99 geb, abonnieren werden.

    einzige chance auf mehr abonneten wird wohl nur bestehen wenn sie in ein paket eingebunden sind wo das paket dann 9,99 kostet und nicht der sender alleine!!!

    für mich ist das ein projekt dass so nicht sehr viel erfolg haben wird! soweit ich mich erinnere hat bb auf premiere selten mehr als 30000 zuschauer gehabt (soweit zahlen bekannt)!

    glaube nicht dass es viele gibt die einen reinen sender für die drei sportarten abonnieren werden!

    da habe sich die verbände wohl wieder mal mit geld locken lassen und werden bald sehen, dass dies nicht sehr sinnvoll ist (gutes beispiel war ja da arena)

    und sportfive wird das projekt bald einstellen wenn sie sehen dass es ein reiner verlustbringer ist!
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sportdigital.TV sendet einen Monat kostenlos

    mal eine frage an die spezialisten (bin zu faul um selber zu googeln *ggg*);

    wieviel spiele gibt es eigentlich jeweils in den drei ligen (wieviele runde und wieviele play off)

    danke
     
  7. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportdigital.TV sendet einen Monat kostenlos

    Deutsche Sprache, schwere Sprache.
    Es muss heißen - sendet einen Monat umsonst- und nicht kostenlos!!:LOL: