1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2008.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Ich glaube es gab etwas Golf heute und villeicht auch die letzten Tage. Ansonsten lief nix. Wagen zuschauen, die paar Stunden um den Kreis fahren ist für mich auch kein richtiger Sport.
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Montag, Dienstag und Mittwoch kommt jedenfalls genau nichts, am Donnerstag gibts Randsportarten (Golf, Eishockey (dürfte aber gerne viel öfter sein!), mehr hat P. ja nicht mehr zu bieten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Aber Du musstest diese Zustimmung ja mit einem Seitenhieb verbinden, wie Schrott doch das Sportprogramm abseits der Bundesliga bei PREMIERE ist. ;) Was zum Teil ja stimmt, nur es hat hier in diesem Thread eigentlich nix zu suchen. :D

    Nein, weil es hier um ein anderes Thema geht. ;)
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Dann kann man das hier ja beenden.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Nachdem er diese Einschätzung unkommentiert hat stehen lassen, scheint letzteres tatsächlich der Fall zu sein.;)

    Bei unserem EWT-Kabel wird Sportdigital TV nichtmal über den Kabelkiosk eingespeist. Danke EWT, dass mir nun die Wahl erspart bleibt, ob ich den Sender abonniere.