1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2008.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Jaja, also Premiere zeigt diese Woche GOLF, Eishockey (1x), Motorsport. Letztes ist kein Sport, der Rest ist zum Vergessen. SP.TV zeigt genau das, was ich eigentlich von Premiere erwarte (Handball, Basketball, ein wenig Serie A, WM-Qualifikation).

    Ist dein echter Name Börnicke, oder welchem Zweck dient deine Propaganda?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Wie schon gesagt, hier geht's um Sportdigital.tv, nicht um PREMIERE.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Reality hat schon immer PREMIERE verteidigt, habe eigentlich noch nie was kritisches von ihm gegenüber PREMIERE gehört. ;)

    Entweder ist er wirklich nur ein Fanboy (aber selbst die größten Fanboys wie premier4all oder Bambergforever wenden sich von PREMIERE ab) oder er arbeitet für den Laden in irgendeiner Funktion.
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Warum stellst du dann selbst den Bezug zu Premiere her?
    Falsch, denn ich habe keineswegs geschrieben, dass die beiden miteinander zu tun haben... ich habe das genaue Gegenteil geschrieben, dass es (leider) nicht zu P gehört (und somit nichts damit zu tun hat...), wäre nämlich eine ganz passable Ergänzung zu Randsportarten wie Golf oder Eishockey.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Ich tippe auf Letzteres, da scheint Betriebsblindheit im Spiel zu sein. ;)
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Dann schau' genauer hin. Und selbst wenn, lieber werde ich als Fanboy wahrgenommen, als als einer der fünfhundert Meckerfritzen hier, deren Beiträge immer total inhaltsleer und austauschbar sind. ;) :p

    Du hast auf meinen Einwand, dass Sportdigital.tv sich von der Vermarktung als einzelner Kanal verabschieden sollte, gemeint:

    Den Bogen zu PREMIERE hast Du geschlagen. ;) Und darauf habe ich nur kurz geantwortet, dass PREMIERE neben Bundesliga und Motorsport trotzdem z.B. diese Woche (8. bis 14. September) mehr Liveübertragungen bietet.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    spordigital.tv hat was mit Premiere zu tun.

    Die senden u. a. die Sachen, wo Premiere auf Verlangen des Kunden die Übertragung eingestellt hat ;)
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Nein, die senden die Sportarten, die PREMIERE solange im Programm versteckt hat, bis sie keiner mehr gefunden hat, und man sie dann unter Verweis auf die geringe Nutzung auf's Abstellgleis schieben konnte.

    :D
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Das viele meckern hat ja schlicht einen Grund, nämlich das PREMIERE immer mehr das Programm kürzt. Vorallem im Sportbereich sind die Unterschiede zu früher graviernd, es wird jedes Jahr weniger.
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital TV sendet bis 21. September uncodiert

    Wenn du mal lesen würdest, was du selbst tippst, dann würdest du etwas merken... denn deinen Einwand sehe ich genauso, denn nichts anderes habe ich geschrieben. Aber "lesen" zu verlangen ist in diesem Forum wohl zuviel verlangt. :eek:

    Auf die Liste der tollen Liveübertragungen von Premiere warte ich übrigens immer noch. Warum wohl? Wo nichts ist, kann auch nichts kommen.