1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von K-Dogg, 19. September 2007.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    soso...du kannst bei deinem Entavio-gerät keine frequenz ablesen,um sie dann in dein nicht-Entavio-gerät manuell einzugeben??...
    was ist das denn für ne krücke??... :eek:
     
  2. AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    doch schon. aber ich hatte es einfach nicht bedacht dass die Doppelbelegung nur eine Zeit lang funktionierte und nun die eine Frequenz abgeschaltet wurde und es nur noch einen entavio home und einen entavio start kanal gibt...

    ist euch noch nie ein fehler unterlaufen?
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    siehste!...und deswegen meinte ich,das du auf deinen Entavio-reciever hättest schauen und vergleichen sollen...

    klar,fehler macht jeder mal...
    aber den fehler ne Entavio-Möhre ins haus zu holen mach ich KEINESFALLS... :D :D
     
  4. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    Service 10 heisst jetzt sd.tv bzw sportdigital.tv
     
  5. AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    tja aber man denkt halt nicht immer gleich an jede lösung. dafür gibt es doch das forum
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    allerdings wieder nur mit Nagra
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    wird schon was gesendet.
     
  8. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    Was denn?

    Wundert mich jetzt doch, daß sie NagraAladin abgeschaltet haben...
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    kann nicht sagen. Habe ja kein Entavio abo. habe mir nur der Stramtraffic angeschaut:

    Auflösung 720x576
    Audio 192 kbits
    Viedeo sehr dynamisch 4 -6 Mbits
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    Nagra Aladin läuft ja noch, es wurde ja nur die Betacrypt Tunnelung abgeschaltet.