1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von K-Dogg, 19. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    was kann ich dafür. wie soll ich dich denn kennenlernen? geht ja nicht.

    also bei mir geht es immer noch nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2007
  2. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    Also bei mir dasselbe wie bei Doppelwhopper. Entavio Start und Home bleiben selbst nach 1min schwarz.
     
  3. AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    Gott sei gesegnet. ich kam mir jetzt absolut bescheuert vor

    sorry wenn ich frage. hast du Entavio dazugebucht? Ich frag nur weil ich das jetzt irgendwie alles sehr merkwürdig finde.
     
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.164
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    entavio Home = Free to Air (zumindest im Moment)

    F: 12,246GHz
    P: Vertikal
    SR: 27500

    Sucht ihr noch oder schaut ihr auch schon (das beliebte Standbild)??? :D
     
  5. AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    Danke dir. jetzt hat es sich aufgeklärt. Ich hatte irgendwie noch den anderen "entavio home" Kanal angewählt. der ist schwarz. Hab jetzt aber einen Suchlauf gemacht und jetzt den richtigen gefunden.

    Danke dir nochmal
     
  6. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    Ok, dann hatte ich wohl auch noch den ursprünglichen entavio home kanal.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    Ich lach mich schief.
    Der große ENTAVIO Profi hat den von sich selbst angekündigten Transponderwechsel verpennt.:D
    Tolle Leistung.
    doppelwhopper:winken:
     
  8. AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    Mei der Zweitreceiver hatte noch keinen neuen Suchlauf bekommen, dass kann ja nun mal jedem passieren. Mit dem "Hauptgerät" hatte ich keine Probleme.

    Es gibt aber nun ein anderes Problem. Hab nen Thread aufgemacht im Entavio Bereich. :( :( :(
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    tja...hätteste auf die frequenz deines schlaues Entavio-geräts geschaut,wäre dir der transponderwechsel aufgefallen... :D :D
     
  10. AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    genau das gegenteil. da fällt er mir nicht auf. darum macht man das ja bei entavio mit der kanalliste. der Kunde soll ja einen Transponderwechsel gar nicht mitbekommen. so wie du es sagst wäre es unlogisch. :winken: