1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von K-Dogg, 19. September 2007.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.321
    Zustimmungen:
    8.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    Warum du als entavio-Kunden bekommst den Sender ein monat kostenlos. Da darfste ja nicht meckern :D
     
  2. AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    naja das übliche Geplänkel hier...

    Für den 01.10.2007 wurde ein Sender angekündigt und natürlich muß er ja schon Tage vorher freigeschaltet sein...
    Es erinnert mich an das Theater was wir vor der Freigabe von Premiere Star hatten. Kaum war die PM draußen schon wurde per Blindscan der gesamte Himmel abgesucht ob nicht schon irgendwas zu Empfangen ist. Bei manchen habe ich das Gefühl sie haben einfach keine andere Beschäftigung.

    Also das Programm startet morgen also am 01.10.2007. Wenn ich auf den Kalender in meinem PC gucke sehe ich dass wir heute den 30.09.2007 haben. Also wo in Gottes Namen ist das Problem?????????????????????????????
    Faktisch könnte man den Sender erst um Mitternacht aufschalten. E.clipse startet doch auch morgen erst um 18.00 Uhr. Also mal nicht verrückt machen lassen. Sportdigital.tv kommt schon noch...

    KUnden mit Entavio Receiver schalten morgen ihren Receiver ein und haben automatisch das Ding in der Kanalliste. Passt doch...
     
  3. AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    ?????????

    Was ist der Unterschied zwischen dem 30.09. und dem 01.10.?????

    Du stellst jetzt schon den Sendestart in Frage weil das Programm heute noch nicht aufgeschaltet wurde.... Hallo????? Erst morgen gibt es den Sender. Also warum jetzt schon die Pferde scheu machen???:rolleyes:
     
  4. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    Naja, ist ja richtig das es noch ein paar Stunden Zeit ist, bis Wir den 01.10.2007 haben. Aber wenn Wir uns mal so zurückerinnern, wieviel TV-Sender haben sich in den letzten Jahren aufgeschaltet, ohne vorher getestet zu haben ?? Ich erinnere mich da eigentlich nur an Deluxe Music. Alle anderen haben meines Wissens schon ein bischen vorher probiert !
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    die frage ist was sie morgen an einem Montag so oder so senden wollen. Live ist j anichts. Also kann der Sender ja auch erst gegen Mittag oder noch später starten
     
  6. AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    Die Test sind ja ganz nett und für den ein oder anderen DX`er ganz nett. Aber Astra kann heute Nacht ohne weitere aufschalten. Also ich mach mir da wirklich keine Sorgen. Ich bin mir sicher dass man irgendwo schon was getestet wurde. Bin zwar nicht der Fachmann der sich hier mit Blindscan etc. super auskennt, aber ich vertrau da auf Astra.

    Übrigens ist es interesant das mit einem üblichen Premiere Receiver die Programme "Entavio Start und Entavio Home! dicht sind. Soweit ich mich erinnere war Entavio Home frei.
     
  7. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    ... Entavio Home ist mit einem Premierereceiver und Entavio-Abo frei !!
     
  8. AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    Kann ich bestätigen. Mit einem nicht freigeschalteten Receiver aber dunkel. Das war vorher nicht so.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    also kein standbild mehr für alle? da muss ich mir doch glatt nen abo für 2 € im monat zulegen!!!!
     
  10. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

    Es gibt doch sogar im IP*-Fernsehen schon Handball - Die Woche als Magazin, also da wird noch was kommen!