1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von K-Dogg, 19. September 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

Bald gibt's Bilder

Studio bzw. Tisch gibt es nicht, Anmoderation und Halbzeit vom Kommentatorenplatz, am Anfang musste man 3 min auf Sportdigital.tv warten, senden die wohl Werbung???

2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Immer noch keine Bilder, muss ja schwer sein, so ein Bild ins Netz zu stellen :rolleyes:

Die Bilder haben wahrscheinlich eine Breite von 10m und eine Länge von 5m.

Naja, das nimmt dann natürlich ordentlich traffic in Anspruch, dann kann man das ja grad enoch verstehen :p:D

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich muss Dich enttäuschen, habe zwar einen Blu Fox, aber keine Entavio Karte. Ich habe es woanders gesehen.

Habe es nur kurz gesehen, also die Volleyball und kurz die Kommentatoren. Programmhinweise oder ähnliches habe ich nicht gesehen. EPG kann ja jeder lesen, wenn er denn kommt.

whitman

4. schottel

schottel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es scheint ja wirklich ein großes Problem zu sein. Oder warum bekommt das kein Entavio-Abonnent auf die Reihe einen Screenshot vom Sender hier reinzusetzten :confused: .

5. AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

mmmh vielleicht gibt es ja doch noch den einen oder anderen User der noch ein Privatleben neben diesem Forum hat und einfach mal nicht 24 h online ist.

--- so etwas soll es ja noch geben--- :winken:

6. Cmdr_Michael

Cmdr_Michael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe Sportdigital.TV über Internet gebucht, da mich nur Basketball interessiert und als ich es gebucht hatte, noch nicht abzusehen war, dass Sportdigital.tv auch über Sat zu empfangen sein wird.

Deshalb mal für euch 3 Screenshots aus dem Archiv-Stream vom gestrigen BBL Champions Cup.

Leider hat mein Screenshotprogramm die Aufnahmen ein wenig verhunzt, aus 16:9 nämlich einfach 4:3 gemacht, deswegen habe ich das ganze nochmal auf 16:9 skaliert.

Kam als 768 x 576 Stream im WMV 9 Format, Bild war aber 16:9.

Vom Gefühl her war das Bild gestern besser, müsste ich das nächste mal testen ob der Live-Stream in einer höheren Bitrate gesendet wird und im Archiv nur noch als 1,5Mbit Stream zu haben ist.

7. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

Du??
    Privatleben???
    Ich dachte Du hast hier ein 24h Job.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke aber dass ist für mich total uninteressant! mir geht es nicht um bilder vom internetauftritt des senders (dass der funktioniert wissen wir ja) sondern um bilder vom tv auftritt!

9. AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

bla bla bla

10. AW: Sportdigital.tv schon aufgeschaltet?

es sind zwar nicht die bilder vom tv auftritt, aber dennoch interessant.

so hat man wenigstens ein wenig überblick wie das aussieht. danke fürs uploaden