1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sportdigital.tv"-Schnupperwoche

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von orion, 6. September 2008.

  1. orion

    orion Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    96
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    Top-Aktion im September: Alle TV Zuschauer mit digitalem Satellitenempfang können vom 15. bis 21. September sportdigital.tv kostenlos testen. Der Live-Sportsender wird unverschlüsselt und gratis bereitgestellt (Infos, s. u.) mit Highlights wie dem Champions Cup 2008 der Basketball-Bundesliga (16.09.) und Spitzenspielen der TOYOTA Handball-Bundesliga – natürlich live!


    Quelle: Arena-Sat - Newsletter


    Gruß
    Orion
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: "Sportdigital.tv"-Schnupperwoche

    Stellt sich nur die Frage, wie das Wort "unverschlüsselt" zu verstehen ist ?

    Ich denke mal, dass er nur für alle Leute unverschlüsselt sein wird, die ein Arena Abo besitzen.

    Warum sollte sowas sonst im Arena Newsletter stehen ?

    An eine FTA Austrahlung glaube ich erst, wenn ich es sehe
     
  3. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: "Sportdigital.tv"-Schnupperwoche

    unverschlüsselt= für alle.
    Macht auch sonst keinen Sinn.
    Zudem Arena Kunden den Sender, glaube ich, eine Zeit lang gratis hatten.
     
  4. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: "Sportdigital.tv"-Schnupperwoche

    Ja, den hatten wir damals einen Monat gratis. Für so einen kleinen Sender war das alles ( Qualität, Führung etc. ) auch recht gut. Nur eben der Inhalt spricht mich persönlich überhaupt nicht an...

    Aber Sportdigital.TV wird auf diesem wege bestimmt einige neue Abonnenten finden, die sich für Volleyball, Basketball und Handball interessieren.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: "Sportdigital.tv"-Schnupperwoche

    Ich glaube, daß ich mir auf dem Schwarzen-"Chio Chips"-Lord-"und-Bionade"-Sofa das auch mal reinziehe.
     

Diese Seite empfehlen