1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital.tv nicht für Rabatt-Abos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 1castro, 5. Dezember 2008.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: sportdigital.tv nicht für Rabatt-Abos?

    Woher willst du das wissen?

    Es gibt in der freien Wirtschaft gebug Beispiele, die zeigen, daß man ohne diesen Rabatt-Gedöns besser fährt (und mehr verdient), als das bisherige Premiere-Modell.
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sportdigital.tv nicht für Rabatt-Abos?

    Aber das muß teurer sein als 53 €. Denn das vernebelt ja alles :winken::winken:
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: sportdigital.tv nicht für Rabatt-Abos?


    Dieses Herumgefeilsche in Deutschland geht mir einfach nur noch auf die Nerven es ist völlig richtig, daß diese extremen unsinnigen Rabatte abgeschafft wurden. Endweder Ihr zahlt was Ihr sehen wollt oder Ihr laßt es endlich bleiben! :rolleyes:
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: sportdigital.tv nicht für Rabatt-Abos?

    Man könnte auch schreiben:

    "Entweder Premiere gestaltet die Preise so, wie es der Markt her gibt, oder sie verschwinden vom Markt."

    Überteuerte 50 Euro und mehr monatlich für das Angebotene halte nicht nur ich für einen schlechten Witz. Das halten - wie die Vergangenheit gezeigt hat - viele andere Leute auch für einen solchen.

    Die paar Leutchen, die bereit sind, für das gebotene Programm solche Preise zu zahlen, werden Premiere nicht am Leben halten.

    Preis-/Leistungsverhältnis müssen stimmen. Das ist bei Premiere aber nicht ansatzweise der Fall.

    Übrigens: Nur, weil man zu den schlauen gehört, die überteuerte Preise zahlen, sollte man nicht auf die schimpfen, die wissen, was angemessen ist.

    Ich zahle übrigens für das, was ich sehen will. 24,99 Euro monatlich. Noch zwei Jahre lang. 4er-Paket mit Star. :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2008
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: sportdigital.tv nicht für Rabatt-Abos?

    Und dann sich wundern warum das Angebot nicht besser werden kann :D aber so ist es halt, die Katze beißt sich dann in den Schwanz... denn von den 24,99€-Abonnenten kann das Programm auch nicht besser werden!
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: sportdigital.tv nicht für Rabatt-Abos?

    Ich glaube kaum, dass die Kunden zunächst mehr zahlen sollen, damit das Produkt dann vielleicht besser wird.

    Es ist auf dem Markt genau anders herum. Zunächst muss das Produkt so gut sein, dass Leute bereit sind, einen gewissen Preis zu zahlen.

    Man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass ein Kunde einen überhöhten Preis zahlt, damit das Produkt später besser werden kann.
     
  7. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: sportdigital.tv nicht für Rabatt-Abos?

    Jetzt werden mich woll alle für bekloppt halten, aber hab mein erst 3 Wochen Altes Studenten Abo in ein Komplet Umwandeln lassen mit Sportdigital.
     
  8. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sportdigital.tv nicht für Rabatt-Abos?

    das ist aber leider nicht so.
     
  9. aladin1001

    aladin1001 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sportdigital.tv nicht für Rabatt-Abos?

    Warum machstn so was????:p:p:p
     
  10. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: sportdigital.tv nicht für Rabatt-Abos?

    Weil mir Star, HD und Sportdigital gefehlt haben.
    Da meine Interessen durch Alle Pakete verteilt sind habe ich mich entschlossen auch das Komplet Paket zunehmen.