1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital.tv neu bei Premiere!

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von sky-freak, 4. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    Hi
    für Satellitenkunden kann ab Morgen Sportdigital.tv bei Premiere gebucht werden ist auch über T-Entertain etwas geplant?

    t-home-freak
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Sportdigital.tv neu bei Premiere!

    Bei welchem Premiere-Paket wäre das dabei? Premiere Star oder Sport?

    Nebenbei: Sportdigital.TV gibt es auch schon bei Alice homeTV ....
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Sportdigital.tv neu bei Premiere!

    Paket? Extra Buchen und Zahlen ist für Satkunden angesagt.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Sportdigital.tv neu bei Premiere!

    Also sogar aus Star heraus gelöst? Was hat das dann mit Premiere zu tun?
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Sportdigital.tv neu bei Premiere!

    Das man es über Premiere bucht? Also du rufst da an und sagt "ich will 4,99 pro Monat für diesen ominösen Sender ausgeben" und dann darfst du das, nicht über Entavio und deren Karte, nicht über Arena und deren Karte nein auf der Premierekarte und über das Premiereabo.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Sportdigital.tv neu bei Premiere!

    Jaja, schon gut ;)

    Wusste nur nicht, dass es nun schon zum Konzept von Premiere gehört, Sender einzeln zu vermarkten. (Ja, PigBrother ist mir bekannt und dass man die Themen-Sender mal einzeln buchen konnte weiß ich auch noch :p )
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Sportdigital.tv neu bei Premiere!

    Du das ist auch ganz neu das Fremdsender nun einfach so dazubuchbar sind ;)
    Ich hatte ja mal gehofft das ESP2, Nasn und S.TV in einem Paket für den jetzigen Preis angeboten würde, dann wär ich dabei gewesen, aber so ist das für mich uninteressant.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sportdigital.tv neu bei Premiere!

    Absoluter schrottsender.

    Gute Sportrechte werden auf Unterniveauqualität (gerade erfunden...) verschwendet.

    Ich verstehe immer noch nicht, wieso die Ligen so dumm sein konnten, zu diesem Anfängerverein zu gehen...

    Selbst wenn der kostenfrei wäre, würde ich ihn aus der Senderliste nehmen.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Sportdigital.tv neu bei Premiere!

    naja, Premiere entwickelt sich immer mehr zur Plattform für externe Sender...ansonsten denke, ich solange Premiere diesen sender nicht ganz aufnimmt, werden entertain Kunden, diesen Sender nicht buchen können...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.722
    AW: Sportdigital.tv neu bei Premiere!

    Was hat DVB-C mit Entertain zu tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen