1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital TV: "Möchten unser Programmangebot breitflächig vermarkten"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von schottel, 17. Dezember 2007.

1. doppelwhopper

doppelwhopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sportdigital TV: "Möchten unser Programmangebot breitflächig vermarkten"

warum auch leo wird gucken müssen um die kosten zu drücken... also die plattform an entavio abgeben.
    aber ein leo kirch ist doch an einzelnen plattformen garn icht interessiert. du siehst das noch wie vor 10 jahren. leo wird die rechte an verschiedene plattformen verkaufen. entavio für sat, knb`s für kabel etc. kirch ist gar nicht interessiert, dass irgendeine plattform schlappmacht. er braucht starke plattformen die sein produkt verkaufen...

tja aber das ist halt das denken von vorgesetern, dass leo wieder in den ring steigt und ein premiere world oder df1 von früher aufbaut. ich denke mal der mensch wird dazugelernt haben. und wird mittlerweile wissen dass ein premiere von früher heutzutage nicht mehr funktioniert... die zeiten haben sich geändert.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Jep. Aber deswegen wird €ntavio noch lange nicht funktionieren und schon gar nicht mit solchen Gängelmodulen... sag mal... für wie blöd halten die die Leute eigentlich noch? Das ist ja wirklich sowas von unglaublich :D

Ganz abgesehen davon: Falls Buli nur noch teurer und/oder nur noch über €ntavio, das können die knicken. Wer nur noch nach Geld im Rachen giert, ist des Geldes nicht wert, Punkt!

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Warum will Sportdigital denn unbedingt zu Premiere Star?
    Lt. dw gibts doch ab 2009 sowieso nur mehr Entavio und sonst nix mehr.
    Also wärs ja Blödsinn wenn man jetzt zu der alten Plattform Premiere wechseln würde! :rolleyes:

4. headbanger

headbanger Guest

Wie ich in der Sat & Kabel gelesen habe,steht es um Versklavio und seine Gängelreceiver alles andere als gut.Die Receiver liegen in den Regalen als würde ihnen die Pest anhaften und die Manager einiger Firmen der Branche sehen in den Entavio Receiver Investitionen den großen Favoriten auf steuerliche Abschreibung im nächsten Jahr!
    Ausserdem wird die BL bei Premiere bleiben!Wenn DW mal andere Zeitungen als die DF lesen würde,wüsste er das sowohl Seifert,als auch Kirch wissen,das sie ohne Premiere niemals eine Chance haben an die 500 Millionen Euronen heran zu kommen!
    Also keine Angst lieber Premier4All,die Insider Informationen vom Pullerbär sind so Inside das sie mit Sicherheit nur seinem eigenen Hirn entsprungen sind.Ich kann mich jedenfalls an keine "Insiderinfo" des Pullerbären erinnern die sich später als wahr erwiesen hätte!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2007
  5. doppelwhopper

Punkte für Erfolge:
    26

keine angst. ich lese auch die satundkabel. die kollegen arbeiten ja nur einen steinwurf von mir entfernt. aber warum sollte die satundkabel jetzt die insider infos besitzen. die hatten schon früher gegen entavio gewettert und werden es weiter tun. das merkt man ja an den tollen kolumnen in der s+k. da haben sich ein paar frustrierte journalisten halt auf was eingeschossen... was solls? satundkabel ist nun wirklich keine referenz und hat null komm null zu melden... entavio läuft was die abschlüsse betrifft mehr als nur gut. beim derzeitigen premiere angebot ist man mit entavio einfach besser bedient. und da die meisten doch aufs geld achten und eine schlechte journallie gar nicht einmal lesen, wird das premiere abo (sat) meistens über entavio bestellt. 6 Monate frei sind doch verlockend... aber gut zu wissen, dass die satundkabel jetzt schon das ergebnis der buli- ausschreibung weiß... durch welche glaskugel haben die das rausgefunden???? *lach*

6. headbanger

headbanger Guest

Hoffentlich nicht durch deine Glaskugel!Denn die hat bis jetzt nur Fehlinformationen preisgegeben!:D

7. doppelwhopper

Punkte für Erfolge:
    26

also ich bin zufrieden. bei mir läuft ja alles über entavio... wartet einfach mal das erste Quartal 2008 ab. ich sag nur sirius. oder warum glaubst du bringt entavio mit aller gewalt das Modul raus?

8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

gute frage wo man doch noch vor nen paar monaten mit eigenen receivern antreten wollte, die zu weihnachten die märkte überschwemmen sollten.....
    hat uns da mal einer geflüstert in diesem forum hier, wer war das noch gleich?

9. doppelwhopper

Punkte für Erfolge:
    26

naja ich weiß nicht in welchen käffern ihr lebt. bei uns hat der media markt 3 entavio modelle zur auswahl.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ja die die es schon vor deinem großspurigen ankündigungen gabe fox usw....
    nur wo ist die große initiative? seh ich leider nirgends....

die frage ist doch: hat man sowenig vertrauen ins eigene produkt das man nun als ci-modul-trittbrettfahrer sich in den markt drängeln muss?
    hat man sich von blucom mental schon verabschiedet? :D
    wie schauts mit der buchbarkeit von premiere aus (alles nicht nur teilbereiche)?
    schön langsam solltest auch du mal erkennen das hier keinerlei mittel oder langfristige strategie zu erkennen ist. die ci-geschichte ist ein schritt zurück von den bisherigen zielen....