1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital.tv Kostenlos

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bibineustadt, 28. August 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportdigital.tv Kostenlos

    Oh, sportdigital.TV ist über Sat ja tatsächlich FTA zu empfangen, also auch ohne arena-Karte.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.tv Kostenlos

    Bildqualität ist ja noch schlechter als im Sportportal

    Dazu sind die Anzeigen wohl für bline gedacht, größer geht's nimmer oder???
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.tv Kostenlos

    Ton ist 1 Sekunde hinterm Bild, oder brauchen die Fans in der Halle immer so lang, um zu kapieren, dass ein Tor fällt und dadurch zu jubeln???
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital.tv Kostenlos

    Die Datenrate liegt im Durschnitt bei 5,3 Mbits und das Minimum bei 4,0. Die Werte sind besser als beim Sportportal
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.tv Kostenlos

    Trotzdem wirkt das Bild total unscharf, so als würde man den 2 Mbit/s Internetstream auf 5 Mbits hochskalieren, vielleicht sollte ma nden Encoder mal wechseln, die Anzeige oben links ist viel zu groß geraten, dazu viel zu weit unten und nicht auf der Höhe vom Logo (gemalt über Paint???). Das Free-TV woche kann man zwar lesen, jedoch sieht man schon die Pixel
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.tv Kostenlos

    mal gucken ob die Bildqualität beim nächsten nun besser ist, die aktuelle war nichts
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.tv Kostenlos

    Im Interview sieht man es jetzt noch mehr, Lippen bewegen sich, Ton kommt ne Sekunde später
     
  8. Wimerio

    Wimerio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital.tv Kostenlos

    Hab heute auch mal kurz reingeschaut.

    Ich finde den Sender im Prinzip nicht schlecht da ich eigentlich jede Sportsendung sehe.... :D

    Ich werde das die Woche noch weiterverfolgen und dem Sender ne Chance geben.

    Handball Interessiert mich schon da die Jungs von Dormagen gerade mal 4 Km. entfernt von mir ihre Spiele austragen ich aber nicht immer die möglickeit habe dahin zu gehen.

    Wenn die Qualität besser wird bin ich gerne bereit zu Abonieren.... :winken:

    GlückAuf......
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sportdigital.tv Kostenlos

    Hätte es auch gerne mal getestet, aber ich habe nur UnityMedia :(
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital.tv Kostenlos

    ... seit heute Morgen 0 Uhr ist sportdigital.tv im Netz von Unitymedia unverschlüsselt. Das Programm ist in ausgebauten Netzen auf Kanal 38 610MHz und in nicht ausgebauten Netzen auf Kanal 21 474MHz zu empfangen.
    Ggf. mal einen Suchlauf starten ...