1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital TV: "Es gibt ein hohes Potential für spannende Programmformate"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Leipzig - Gisbert Wundram, Geschäftsführer von Sportainment, dem Veranstalter von Sportdigital TV, äußerte sich gegenüber DIGITAL FERNSEHEN zu den Inhalten des neuen Sportsenders und ob man bei der Vergabe der Bundesligarechte plant mitzubieten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Sportdigital TV: "Es gibt ein hohes Potential für spannende Programmformate"

    Wenn man sich die Pläne von den Fernsehen Machern anschaut, da bekommt man den Eindruck, dass wir in Deutschland nur Millionäre haben, die alles was verlangt ist bezahlen auch, mal sehen wie weit geht das noch
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sportdigital TV: "Es gibt ein hohes Potential für spannende Programmformate"

    Bei nur 850 Abonnenten, kann man große Töne spucken.
    Die sollen mal lieber ganz schnell die Plattform wechseln.
    Sonst senden die weiterhin ohne Abonnenten.

    Mit ENTAVIO wird das nur ein Flop.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Sportdigital TV: "Es gibt ein hohes Potential für spannende Programmformate"

    Sie sollten nicht wechseln sondern zusäzlich auf andere Plattformen gehen. Denn als eigenständiger Sender ist es ja nicht ihre Aufgabe, bestimmte Plattformen zu "puschen" , sondern eine hohe Reichweite zu erzielen.

    Was das andere Thema angeht sehe ich persönlich schon noch weiteres Potential von Sport im TV. Mir fehlt nach wie vor die konzentrierte Berichterstattung über deutschen "Randsport". Das DSF zeigt lieber Sexy-Clips, Eurosport und Eurosport2 sind zu europäisch dafür und die ARD setzt als ÖR-Sender voll auf Einschaltquoten und hat seine Berichterstattung noch verringert. Super Sports Network (nur über Kabelkiosk) kommt anscheinend auch nicht aus dem Quark.

    Schade eigentlich, dass es durch die Kirchpleite das Regional-TV-Network nicht mehr gibt. Das Material, dass sich Sender wie TV-Berlin, Hamburg1, TV-München, NRW-TV etc. zusammenfilmen könnte man z.B. wunderbar weiterverwehrten, wenn man es zusammenschmeißt.
     

Diese Seite empfehlen