1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital TV erhält KEK-Zulassung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2007.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sportdigital TV erhält KEK-Zulassung

... tja, mein Beitrag in diesem Thread wurde auch gelöscht, obwohl rein gar nichts 1:1 kopiert wurde. Auch du hattest deine Ansichten zu dem Thema mitgeteilt und ich finde es ein Unding wenn Beiträge einfach spurlos.

Der Moderator hätte die Sat+Kabel doch einfach kürzen können mit einem Verweis, dass die 1:1-Übernahme von Meldungen anderer Dienste unerwünscht ist. So würden auch andere User darüber aufgeklärt, dass sowas unerwünscht ist.
    Ich frage mich auch, warum hier zweigleisig gefahren wird. In diversen Rubriken dieses Forums ist es Gang und Gäbe, das komplette Meldungen anderer Dienste kopiert werden, teils noch nicht mal mit Quellenangabe, ohne das sie gelöscht werden.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sportdigital TV erhält KEK-Zulassung

Daß sie verhandeln ist allen klar.
    Blos das kann noch dauern. Ob Premiere Kunden in den Genuss des Oktober Freimonats kommen wird von Tag zu Tag unwahrscheinlicher! :p

3. AW: Sportdigital TV erhält KEK-Zulassung

Also bislang las ich von dem Freimonat nur für Entavio Kunden die einen Premiere Receiver haben. Das alle Premiere KUnden freigeschaltet werden, wäre mir jedenfalls neu.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_199865.html

Zumindest lese ich in keiner News etwas von Premiere Kunden. Also wer in den Genuß des Freimonats kommen möchte (ob nun Premiere Receiver freischaltbar hin oder her) muß sich schon für Entavio freischalten lassen haben. :winken: