1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital TV erhält KEK-Zulassung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.128
    Anzeige
    Potsdam - Der von Sportfive unterstützte Pay-TV-Sportsender Sportdigital TV ist auch aus Medienkonzentrationssicht unbedenklich. Dies hat die zuständige Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) bekanntgegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: Sportdigital TV erhält KEK-Zulassung

    ... nicht nur Sportdigital TV hat eine KeK-Zulassung erhalten
    -> http://www.kek-online.de/cgi-bin/resi/i-presse/506.html

    BTW: wo ist denn der von globalsky erstellte Thread zu dem Thema in der Rubrik News-Talk geblieben ? Wo ist mein in dem Thread erstellter Beitrag abgeblieben ? Zensur ?
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Sportdigital TV erhält KEK-Zulassung

    Na, wenn das keine zukünftigen Quotenknaller sind... Besonders lustig wird´s ja, wenn sportdigital.tv wie geplant und vorgetragen unabhängig von entavio über Premiere vertrieben werden wird... Da freut sich Herr Urner bestimmt...
     
  4. AW: Sportdigital TV erhält KEK-Zulassung

    Ob Sportidigital.tv sich mit ca 10 Cent pro Abo zufrieden gibt wage ich stark zu bezweifeln. Wenn der Kanal über Premiere Star starten sollte wird er auch extra berechnet werden. Bei Entavio mit 9,99 Euro pro Monat ist die Marge doch ein wenig höher.
     
  5. globalsky

    globalsky Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    4.973
    Ort:
    83075 | Bad Feilnbach (47°46'6'' N, 12°0'3'' E)
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Sportdigital TV erhält KEK-Zulassung

    Tja, der wurde gelöscht, angeblich, weil ich eine Nachricht von "sat+kabel" 1:1 hier hereinkopiert habe. Ich hatte zwar die Quelle angegeben; trotzdem informierte mich Florian darüber, dass das nicht geht, weil es ständig Abmahnungen gibt.

    Interessant finde ich nur, dass es hier im Forum massenhaft kopierte Artikel von anderen News-Diensten mit Quellenangabe gibt, die nicht beanstandet werden/wurden. Auch interessant finde ich die Tatsache, dass ich schon mehrfach hier Threads ohne Kopieren von anderen News-Diensten gestartet habe, die nach der Stunden später erscheinenden News der DF selbst ebenfalls kommentarlos gelöscht wurden. Anscheinend mag man es halt nicht, dass jemand hier Neuigkeiten einstellt, wenn es die DF selbst noch nicht getan hat.

    Ich ziehe deshalb hier die Konsequenz, mich aus dem Forum etwas zurückzuziehen, da ich für derartige Spielchen keine Lust habe. Das heißt aber nicht, dass ich mich vollständig zurückziehe oder gar schon erstellte Beiträge von mir wieder lösche (so, wie das schon andere User hier mehrfach getan haben). Ich werde nur nicht mehr ganz so häufig hier vertreten sein; ich hoffe, man versteht das.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.707
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Sportdigital TV erhält KEK-Zulassung


    Wieso denn Abmahnungen was soll das denn?

    Wenn man doch die Quelle doch angibt ist das doch OK. Woher kommen denn die Abmahnungen?
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.707
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Sportdigital TV erhält KEK-Zulassung

    Ich bin sicher das man bereits mit Premiere verhandelt.
     
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: Sportdigital TV erhält KEK-Zulassung


    So sieht es aus.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.707
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Sportdigital TV erhält KEK-Zulassung


    Na also...............:winken:

    Wer Zuschauer im Pay Markt haben will muß über Premiere gehen.............

    entavio-wer?:D
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Sportdigital TV erhält KEK-Zulassung

    1:1 kopieren is nich, auch mit Quellenangabe!

    Es dürfen nur Auszüge wiedergegeben werden.
    Genauso darf man auch keine Bilder direkt verknüpfen (google-> abmahnung marions kochbuch)
     

Diese Seite empfehlen