1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital.tv doch nicht frei?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von xoro, 16. September 2008.

  1. Locke04

    Locke04 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Modul, Sky Abo
    Anzeige
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    bei mir ist er über den kabelkiosk drin.läuft da auch nicht....
     
  2. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    Das wird's wohl sein, dass das im KK bei jenen Packetkombinationen (mit Sport oder Fußball) frei ist, wo man das (laut Homepage) dazu buchen kann. Das ist bei mir (Family ohne XXL, aber mit Sport, ohne Fußball) wohl nicht der Fall...Hab's jedenfall gerade nochmal aus technischer Neugier getestet - bleibt dunkel trotz erwähntem KK-Abo. Bietet denn KMS den Kanal denn überhaupt an? Da ich das Programm aus meiner Alice-Episode kenne und nicht vermisse, werde ich deshalb nicht nachfragen... Und mehrere Euro für einen einzelnen Kanal sind ja auch etwas heftig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
  4. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    und wem hilft das jetzt?

    Das problem ist doch, das man den sender hat, er aber dennoch verschlüßelt ist!
    Da hilft mit das papier auch nicht, oder?!
     
  5. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    Ja da steht:
    Wer Sportdigital über Eutelsat Kabelkiosk empfängt, für den ist diese Aussage schlichtweg FALSCH. Denn "lediglich Zugang zu digitalen Programmen" hieße unverschlüsselt. Und das ist beim Kabelkiosk unzutreffend. Wenn lediglich bestimmte Karten nach unbekannten Kriterien freigeschaltet werden, ist das in der Presseerklärung einfach eine Lüge.
     
  6. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    Da muss ich dir recht geben. Liest sich ganz anderes. Aber so ist es richtig - Laut Aussage von KK ist es so, dass nur Kunden sportdigital.tv erhalten, die bereits ein Abo vom KK haben - hierbei ist es aber egal, welches Abo der Kunde hat

    Grüsse
     
  7. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    Aber selbst die KK-Aussage, "egal, welches Abo der Kunde hat", trifft wenn, dann bestenfalls seit Donnerstag zu... In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war er bei mir noch dunkel trotz aktiver KK-Karte, seit heute Nacht geht er plötzlich...
    Egal, abonnieren werde ich den sicher nicht. Wer auf Basketball oder Handball steht, für den ist der Kanal sicher interessant.
     
  8. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    Bei mir ist der Sender dunkel. KK über Telecolumbus.
     
  9. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    Am 16.09 - 18.09.2008 ging bei mir der Sender Sportdigital.TV auch aber seit dem 19.09.2008 geht er nicht mehr, bloß gut das ich nicht für Sport bin:)