1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital.tv doch nicht frei?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von xoro, 16. September 2008.

  1. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    ... bei KMS München ist der Sender auch dunkel....
     
  2. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    Bei mir ist er offen (ich habe die Smart-Karte noch nicht rausgezogen)

    Kabelnetzbetreiber: Unitymedia NRW
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?


    Bestätigt.


    Gruss aus Neustadt
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    Wenn er zu ist, dann wird wohl das Kabelkiosk-Kanal genommen - da ist er zu und hat keinen EPG.

    Wenn er EPG hat, dann ist es die "Astra Sat-Version", die ja nun FTA ist.
     
  5. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?


    Also bei mir (auch KMS München/Oberföhring) ist er frei.
    Habe gestern während der Champions League mal vorbeigeschaltet und da lief gerade Basketball live.
     
  6. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    ... nur Interesse halber...

    ... hast Du irgend etwas anderes vom Kabelkiosk abonniert - sprich hast du eine entsprechende KK-Karte (auch ohne das normalerweise sd.tv freigeschaltet ist) - das wäre ein Grund warums funktioniert - bei mir is duster (is mir eh wurscht:D - und auch kein EPG)....

    P.S. via Sat ist er natürlich "open"....
     
  7. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?


    Ich habe Family XL und das Sportpaket, vielleicht liegts daran :)
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    daran wirds liegen. wahrscheinlich wird über die zulieferung von sportdigital.tv über Eutelsat nicht die Verschlüsselung gänzlich aufgehoben sondern nur KUnden mit Kunden einer KK- Karte eine Freischaltung für sportdigital.tv mitgesendet. könnte ich mir so vorstellen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    Vielleicht liegt's auch daran das beim Kabelkiosk gar kein Sportdigital TV angeboten wird sondern der Super Sports Network SSN und der ist zu.

    PS: Edit den gibt es doch beim Kabelkiosk ist dort aber zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  10. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    AW: sportdigital.tv doch nicht frei?

    Ich hab den Tc3er Digital Basic mit Humax Ifox-TC ohne Smartcard und bei mir ist der Sportdigital TV unverschlüsselt. Das Bild erscheint wenn ich ca. 1 Minute warte. Also kann es doch an der Smartcard auch nicht liegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2008