1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital.tv überträgt Basketball-Spiele live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Hamburg - In wenigen Tagen tritt die Deutsche Basketball-Nationalmannschaft zu ihren letzten Test-Länderspielen vor dem Olympia-Qualifikationsturnier in Athen an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: sportdigital.tv überträgt Basketball-Spiele live

    Nicht nur Basketball-Spiele. In der zweiten Juli-Woche überträgt man auch das erste mal Tennis.
     
  3. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: sportdigital.tv überträgt Basketball-Spiele live

    Hat jemand das Abo für die Testspiele?

    Bitte bei mir melden:winken:
     
  4. Met-Mann

    Met-Mann Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Cham
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: sportdigital.tv überträgt Basketball-Spiele live

    Es werden immer mehr Sportereignisse unter Ausschluss der Öffentlichkeit übertragen.
    Wann kommt der Sender endlich zu Premiere? :mad:
     
  5. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    AW: sportdigital.tv überträgt Basketball-Spiele live

    Davon habe ich nocht nichts gehört, dass Tennis auf sportdigital.tv laufen soll, wenn es stimmt, welches Turnier denn?

    Aufjedenfall macht sich Sportdigital.tv auf dem Pay-TV Markt langsam einen Namen, auch in der Verbreitung des Senders kam man dieses Jahr schon sehr voran über Arenasat, Unitymedia und Kabel BW ab 1. Juli. Ich bin mir sicher mit KDG wird auch noch in diesem Jahr ein Vertrag abgeschlossen.
    Ich hoffe, dass Sportdigital.tv eine Art Setanta Sports in Deutschland wird und so Premiere zumindest etwas Konkurrenz machen kann. Vielleicht ab 2009/2010 Optionen noch anbietet wie Premiere oder etwa BBC Interaktiv bei den man Sonntags zum Beispiel zwischen BBL/HBL und Serie A entscheiden kann.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: sportdigital.tv überträgt Basketball-Spiele live

    Wenn SPORTDIGITAL.TV so weitermacht, dann könnte es wirklich demnächst mal eine Alternative (für Sport) zu PREMIERE sein.
    Das bringt hoffentlich Leben in den Markt :)

    ARENA hat ja damals schon gezeigt, dass PREMIERE gezwungen war mehr zu zeigen und hat auch spontan mehr Rechte eingekauft..
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: sportdigital.tv überträgt Basketball-Spiele live

    sportdigital.TV macht in meinen Augen alles richtig! Sie nutzen ihre Rechte so gut aus, wie es zur Zeit möglich ist, ohne dabei in den absoluten Exklusivitätswahn zu verfallen! Im Gegenteil freuen sich, wenn "ihre" Sportarten auch mal im Free-TV vertreten sind. So macht man das. Die Sportarten nicht im Pay-TV verstecken sondern im Pay-TV einen Mehrwert anbieten.

    Außerdem werden die Plattformen langsam aber sich auf sportdigital.tv zukommen.
     
  8. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: sportdigital.tv überträgt Basketball-Spiele live

    Ich zitiere einmal:

    Quelle: Entertainment-Life.de
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: sportdigital.tv überträgt Basketball-Spiele live

    Naja unter Ausschluss der Öffentlichkeit kann man nicht sagen da das DSF die Spiele auch teilweise bringt und die wirkliche Qualifikation kommt dann nämlich nicht auf Spordtdigital.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2008
  10. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    403
    AW: sportdigital.tv überträgt Basketball-Spiele live

    Tschuldigung, aber wer will den Sch... sehen? Da ist doch nur noch Lärm.
    Sport ist das schon lange nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen