1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital plant HD-Ableger bis Ende des Jahres

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2013.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sportdigital plant HD-Ableger bis Ende des Jahres

    Wieso? Im PayTV-Bereich ist doch alles Verfügbare im Netz (ausgenommen Sky-Plattform). Unitymedia würde mit Kusshand seinen Sportbereich ausbauen. Aber: die Kosten für sportdigital sind wahrscheinlich hoch, die Attraktivität mittlerweile niedrig. Mit einer solchen Ausgangslage kommt keine wirtschaftliche Übereinkunft zustande.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital plant HD-Ableger bis Ende des Jahres

    Ist ja auch ok, vielleicht kommt ja doch noch SonLife HD. Das wäre endlich mal wieder ein richtiger Kracher.
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital plant HD-Ableger bis Ende des Jahres

    Welche SPORTFans? Richtige Sportfans meiden diesen Monokulturkanal.

    Den gucken sich doch nur Assocication Football Freaks an......
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sportdigital plant HD-Ableger bis Ende des Jahres

    SonLife HD? Muss ich den kennen?
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital plant HD-Ableger bis Ende des Jahres

    die werden wahrscheinlich wirklich nur bei UPC Schweiz in HD starten, wenn es mal dazu kommt. Die planen ja schon seit 3 Jahren.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sportdigital plant HD-Ableger bis Ende des Jahres

    Als ob ich das gerochen habe. Damit dürfte sky bei mir absolut in Ungnade fallen, sollte tatsächlich sportdigital HD Ende des Jahres kommen, anstatt eines sky Filmsenders.
    Ich wünschte meine Glaskugel hätte unrecht gehabt vor 2-3 Wochen.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital plant HD-Ableger bis Ende des Jahres

    Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, wenn man daneben auch mal wieder kräftig was für den Filmberech tut. Und der Musikbereich ist auch noch kräftig ausbaufähig.

    Aber letztlich steht ja bislang nirgendwo geschrieben, dass eine HD-Version von "Sportdigital" auf Sky kommen soll.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital plant HD-Ableger bis Ende des Jahres


    Sportdigital hat nichts mit Sky zu tun! Du bekommst den Sender nichtmal, wenn du ein Sky Abo hast. Man muss über Sat für 5 € ein Sportdigital Abo abschließen.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sportdigital plant HD-Ableger bis Ende des Jahres

    fehlt nur noch Motrvision HD.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sportdigital plant HD-Ableger bis Ende des Jahres

    Sportdigital plant HD-Ableger bis Ende des Jahres

    Frau Merkel plant die komplette Entschuldung von Griechenland bis Ende des Jahres.