1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital Paket??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlyRedBull, 21. März 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sportdigital Paket??

    Ich glaube auch wenn er in Österreich nicht abonnierbar wäre, würden sie ihn bei sky.at nicht auflisten.

    Infos bekommt man bei sky.at nur in der Kanalbeschreibung:

     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital Paket??

    Sehr aktuelle Beschreibung. Das Konzept haben die seit mehr als 1,5 Jahren nicht mehr.
     
  3. gratitude182

    gratitude182 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sportdigital Paket??

    Also ich bin aus Österreich und habe vor ca. einen Monat sportdigital via hotline dazugebucht. Ich habe zweimal angerufen... Das erste mal meinte die dame, dass sich der vertrag ab den tag des dazubuchens des sdtv Programm sich um 12 Monate verlängert und die Ermäßigungen zum ursprünglichen Vertragsende auslaufen...
    Habe dann eine stunde später angerufen und eine andere dame meinte, ich kann es dazubuchen, die vertragslaufzeit und Ermäßigungen ändern sich NICHT. Man kann das sdtv paket allerdings nur zum vertragsende kündigen. Habe auch eine vertragsbestätigung von sky erhalten und die vertragslaufzeit und Ermäßigungen blieben gleich...
     
  4. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Sportdigital Paket??

    @ FlyRedbull

    Bestelle dir Austriasat um 7,90 €, da ist sportdigital auch inkludiert und hast um 3€ Mehrpreis einige andere interessante Sender dabei :D

    MFG
    RVD