1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital mit US-Live-Fußball - Laola TV mit mehr Volleyball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Spartensender Sportdigital und die Web-TV-Plattform Laola TV wollen Sportfans neuen Grund zum Mitfiebern geben. Sportdigital bringt am Wochenende Live-Fußball der nordamerikanischen Major League auf die Bildschirme, Laola TV will Handball-Fans mit einer neuen Show begeistern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportdigital mit US-Live-Fußball - Laola TV mit mehr Volleyball

    "Laola TV setzt ebenfalls auf Ballsport, widmet sich mit der neuen Volleyball-Champions-League-Show "The Big Hit" aber dem Handballsport."

    :confused::confused::confused:
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital mit US-Live-Fußball - Laola TV mit mehr Volleyball

    Ich bin zwar kein Soccer- bzw. Fußballfan, aber ich freue mich, dass es mit den immer umfangreicheren Angeboten von Sportdigital, Sport1 und Sport1+ Alternativen zu dem andernorts erdrückenden Fußball und den - jahreszeitlich bedingten - zumeist wenig informativen Wintersport-Endlosorgien a la ARD und ZDF gibt.
    Würden sich die Vereine und Spielergewerkschaft in der NBA endlich einigen, wäre auch ESPN (neben Eishockey) eine "winterliche" Alternative (da ich Football nicht mag). Aber wahrscheinlich gibt es bedauerlicherweise keine Basketballsaison 2011/12. Schade!
     

Diese Seite empfehlen