1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2011.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison

    Bei dir drücke ich mal den gefällt mir Button,auch wenn es den nur auf FB gibt.lach.
    Armes Sky.
     
  2. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison

    Obwohl,in Rechte eines Wettbewerbs zu investieren,wo der Ausgang schon vorher ausgemacht ist...;)
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison

    Jau, da schau ich mir doch lieber den Moderatoren"star" Pocher an plus Handpuppe Kastrop als die Fußballstars die in Italien immer noch zuhauf kicken. Und das auf einem SPORTsender.:rolleyes::D

    Auswahl ist das Stichwort, nicht Quote. Und so ein Rom-Derby oder ein Mailand-Derby :D, da ist immer "Bomben"stimmung.
    Da ist nix mit absprechen. da hat jeder ein Messer zwischen den Zähnen und das wörtlich.
     
  4. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison

    Von der Auswahl her,geb ich dir Recht.Aber vom sportlichen Wert,na ja.Wollte auch nicht sagen,das ich Pocher und Co. für besser halte.Mir ging es rein um die Serie A.
     
  5. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison

    Klasse Sportdigital!:love:

    Schämt euch sky!:eek:
     
  6. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison

    Sky D ist mittelmäßiger Mainstream:(

    Sportdigital schauen wahre Fans-die nicht den Einheitsbrei vorgesetzt bekommen wollen:winken:
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison

    Nächste Saison wird die 2.Bundesliga wechoptimiert dann ist Sky nur noch 19,99 Euro wert.Da braucht man kein HD2,Extra mehr:D
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison


    Wäre nur jetzt noch schön, wenn sie die Bildqualität dem inhaltlichen
    Mehrwert anpassen würden. Wäre schon nötig, aber alles in allem ist es mir die knapp 5,- pro Monat wert!

    Da kommt auch noch mehr:winken:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison

    Solange du das für mich mitbezahlst sehe ich keinen Grund diese Sender wegzuoptimieren.
    Ausserdem: Warum sollte nächste Saison keine 2. Bundesliga mehr bei Sky zu sehen sein?
     
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital: Mehr Serie-A-Fußball - 86 Live-Partien pro Saison

    Die Auswahl bei Sky liegt zwischen Pest und Cholera - aber die Mehrheit will ja ständiges Gequassel (kostet am Wenigsten) oder Dauergolf (soviele Fans hat das einfach nicht - die Meisten spielen doch lieber selbst, anstatt es im TV zu sehen, und selbst wenn es jedes Verbandsmitglied sehen würde, wäre es immer noch nur ein Bruchteil aller Skykunden und rechtfertigt noch lange nicht, das Sportprogramm, was andere Sportarten betrifft, so rigoros zusammenzustreichen)...
    Zumal: je mehr Auswahl, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß jeder Sportfan etwas findet, wobei er hängenbleibt und einen Aboabschluß empfehlen kann... so handelt so ziemlich jedes Pay-TV, außer in Deutschland. Und: außer in Deutschland funktioniert es auch fast überall...