1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital kauft Rechte für südamerikanische Copa Libertadores

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2012.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Sportdigital kauft Rechte für südamerikanische Copa Libertadores

    Habe auch grad nochmal getestet und finde
    es ganz interessant wie sich die Datenrate bei den
    Sendern Unterscheiden.
    Bei unitymedia hab ich zb bei

    ARD SD 6300-6700 kbit/s
    Sportdigital 2800-3200 kbit/s
    Sky Sport1 3800-4800 kbit/s

    Am miesesten ist aber MGM.
    Mit deren miesen aufloesung 480x576
    Duempeln die zwischen 1100-2200 kbit/s rum,
    Gehoert zwar nicht zu sportdigital
    aber es geht auch noch schlechter.
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sportdigital kauft Rechte für südamerikanische Copa Libertadores

    Schön und gut, aber wie schon erwähnt, bringt null mit dem SD Bild... Da vergeht mir der Spaß am Fußball schauen... Ich habe auf nächstes Jahr SD.tv gekündigt, sollte ein HD Sender an den Start kommen würde ich die Kündigung zurück ziehen... Aber ich glaub nicht dran!
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital kauft Rechte für südamerikanische Copa Libertadores

    Hat der Sender noch andere Sportarten im Programm außer Fußball?
     
  4. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital kauft Rechte für südamerikanische Copa Libertadores

    Aha... wie erklärst Du Dir denn bitte, wie sich damals Premiere überhaupt am Leben halten konnte, als sie die BuLi-Rechte verloren haben und NUR NOCH ausländische Blockbuster gesendet haben.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital kauft Rechte für südamerikanische Copa Libertadores

    Sie hätten sich dauerhaft eben NICHT am Leben erhalten können. Deshalb haben sie die Bundesliga-Rechte ja schleunigst zurückgeholt.
     
  6. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sportdigital kauft Rechte für südamerikanische Copa Libertadores


    hallo,
    sky ist ein exclusiv anbieter, alles exclusive sky.:winken:
    mfg
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sportdigital kauft Rechte für südamerikanische Copa Libertadores

    Bei der Seria A spielt Klose mit und ich denke mal die Spiele Lazio - Inter, aber auch Inter - Milan, Lazio - Milan, interessieren doch schon mal den ein oder anderen.
     
  8. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital kauft Rechte für südamerikanische Copa Libertadores

    Du scheinst ja ein Brancheninsider zu sein. Interessant interessant. Aber ihr vergesst alle wirklich, dass pro Sky-Abo nicht ein Fussballfan dahintersteht, sondern oftmals eine Familie. Und da schauen eben nicht alle Fussball. Schon sehr ignorant, den Sport über allgemeine Familienunterhaltung zu stellen.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital kauft Rechte für südamerikanische Copa Libertadores

    das war schon abenteuerlich, was es um kurz vor 5 Uhr live auf Sportdigital zu sehen gab. Beim Spiel von Atletico Mineiro - Arsenal de Sarandi gab es geladene Gewehre der Brasilianischen Armee gegenüber argentinischen Spielern, weil die durchdrehten.

    Atletico mineiro v arsenal - YouTube