1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital kauft Rechte für südamerikanische Copa Libertadores

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2012.

1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Sportdigital kauft Rechte für südamerikanische Copa Libertadores

da die Spiele hauptsächlich Nachts laufen scheint es für sky uninteressant. Das gleiche "Problem" gab es früher mit der NBA

@Popper

ohne Worte :rolleyes:

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wo bleibt das Premium Pay TV Anbieter Deutschlands mit den Übertragungs-Rechten??????????

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

und was hat die Serie A dann bei Sky Deutschland zu tun? Sky Deutschland heißt doch nicht, dass nur deutsche Sachen gesendet werden? Was hast du denn für ein Problem?

4. mwrtz

mwrtz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es zeigt sich mal wieder :rolleyes: das man bei Sky dem Kunden nichts bieten möchte. Nein ein Kleiner Sportkanal der extra bezahlt werden kauft sich die Rechte. Langsam habe ich den Glauben verloren das es wieder besser wird.

Ich würde gerne Sportdigital gucken aber nicht für weitere 5€ im Monat. Ich komme jetzt bereits auf 65€ :eek:

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

5 Euro sind recht viel, wenn man bedenkt das er über Austriasat (Österreich) im Paket mit 15 anderen Sender für 7,90 Euro zu bekommen ist.

6. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Na, die NBA hat ja weiterhin ihre Spiel mitten in der Nacht. Aus dieser Sicht kann ich das von Sky schon verstehen. Ich würde mich zwar freuen, wenn die Sportart auf Sky laufen würde, aber mal ehrlich.. ich würde wohl kaum ein Spiel in der Nacht schauen wollen/können. Mal abgesehen, dass ich bei den ganzen Werbeunterbrechungen auch bestimmt mittendrin einschlafen werde.

Finde es gut, dass es mittlerweile aber die Möglichkeit gibt per league pass die NBA-Spiele zu sehen. Keiner muss also unbedingt auf die Sportart verzichten.

Bzgl. der News: ich hätte mich mehr gefreut, wenn mehr auf die Pokal-Spiele aus Europa gesetzt wird. Da hat ja Sport1 sich mittlerweile gut positioniert. Aber es ist gut, dass weitere Rechte-Pakete an den Sender gehen und man sich mittlerweile eine gute Position aufgebaut hat. Man hat halt Alternative - für ein gutes Sportprogramm braucht man nicht unbedingt Sky.... Auch wenn ich auf die HD-Variante noch immer warte!

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2012
  7. OverheadKick

OverheadKick Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Popper: Ich glaube, dass Sky sich die von dir angesprochenen Filme nur leisten kann, da hauptsächlich nur Fußballfans Sky abonnieren. Außerdem sind die Rechte der südamerikanischen CL sicherlich nicht so teuer wie die Paramount Picture Filme....

Und wenn man deiner Argumentation folgt, wieso zeigt Sky Deutschland dann nicht nur deutsche Filme? Die Leute wo ausländische Blockbuster sehen wollen können diese ja bei Lovefilm etc. schauen!

Meine Frese, wie mich solche Kommentare nerven....

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Also 5 Euro wäre mir der Sender Wert. Und wenn Sportdigital noch die NBA bringen würde, dann wäre ich bereit bei meinem Kabelanbieter sogar ein digital Paket zusätzlich zu nehmen. :D

9. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Naja die versuchen gerade mit ach und krach Geld zusammen zu kratzen um überhaupt noch die Bundesliga zu halten. Und das wird schon schwer genug :winken:

10. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Ich haette ja erstmal nix gegen sportdigital SD.
    Jedoch ist das SD Bild viel matschiger und verpixelter
    als auf anderen SD sendern und die Datenrate
    im Kabel ist auch geringer als bei anderen SD
    Sendern.
    Finde das Bild kommt laola1 sehr nah die
    ja Spanischen Fussball im Internet zeigen.
    Ob ich ein Fussball spiel auf Sportdigital
    oder zb Sky Bundesliga SD schaue ist ein riesenunterschied.