1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital holt brasilianischen Fußball live ins Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2011.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Sportdigital holt brasilianischen Fußball live ins Pay-TV

Sportdigital hat sich gut entwickelt. Das einzige Problem was ich damit haben, das sich der Sender zum reinen Fußballkanal entwickelt. Ich hatte zum Beispiel gehofft das der Sender auch das Männerturnier in Miami überträgt. Zwar überträgt Eurosport den Frauenwettbewerb des Turniers, aber die ATP-Turniere der Männer überrträgt überhaupt kein deutscher Kanal. Das ist schade.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Am besten dem Geschäftsführer Gisbert Wundram schreiben:
    gw@sportainment.de

Er hat auch erst die brasilianische Liga gekauft, als es die Zuschauer forderten. Nur eine Rückmeldung an den Sender, hilft auf solche Sachen aufmerksam zu machen.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die Bildqualität könnte man auch verbessern. Nach meinen Erfahrungen nützt es nicht viel, wenn man Pay-TV-Sendern E-Mails schreibt. Da kommt nur ne 08/15-Antwort zurück, wenn überhaupt.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Aber nicht bei sportdigital! Da kommt keine 0815 Antwort zurück. Probiere es mal, ich habe ihn diesbezüglich auch angeschrieben und er antwortete mir persönlich und mit der Message, dass mehr Zuschauer sich äußern sollen.

5. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt, aber scheinbar nicht bei SD, die E-Mail bezüglich brasilianische Liga stammt übrigens von mir und wurde persönlich von Herrn Wundram beantwortet.

Also schreibt ruhig dorthin u.a. wegen mehr ATP-Tennis und der Bildqualität:

gw@sportainment.de

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ein Teletext wäre auch nicht schlecht, wenn wir schon beim Wunschkonzert sind.:D