1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital holt brasilianischen Fußball live ins Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2011.

  1. colipena

    colipena Guest

    Anzeige
    AW: Sportdigital holt brasilianischen Fußball live ins Pay-TV

    Super, wirklich klasse von sd.tv. Es stört mich seit eh und je, dass die sportliche Berichterstattung nicht über den Europäischen Tellerrand hinausreicht. Sei es die NBA oder NHL, sämtliche Amerikanischen Sportarten werden in der Berichterstattung von ARD und ZDF (bis auf wenige unrühmliche Ausnahmen) vernachlässigt.
    Genau so mit dem südamerikanischen Fußball. Ich wette sportlich gesehen würden viele Brasilianische und Argentinische Fußballclubs die Europäischen in die Tasche stecken. Auch die Copa Libertadores wäre in den Finalrunden auf einem Niveau mit der CL...hoffentlich sichert sich sd.tv auch die Rechte dafür.

    Auf jeden Fall jetzt schon ein GANZ FETTES LOB:love:;):winken:
     
  2. noir099

    noir099 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital holt brasilianischen Fußball live ins Pay-TV

    Hoffentlich ist dies kein Ersatz für die italienische Serie A.
    Sportdigital war bisher die einzige Möglichkeit für mich die Serie A zu sehen (über AustriaSat)
    Ab kommenden Wochenende zeigt ja LAOLA1.tv ebenfalls die Serie A und da hofft man doch daß die brasilianische Liga nicht zukünftig die italienische Serie A bei Sportdigital ersetzen wird.
    Ist zwar nur eine Überlegung, wäre aber sehr sehr schade.
    (war damals bei Sky/Primera Division/LAOLA1.tv ähnlich)
     
  3. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital holt brasilianischen Fußball live ins Pay-TV

    Also da bezahle ich lieber meine 10,90 Euro an KabelDeutschland und bekomme dafür ca. 140 SD- und 9 HD Sender. Dazu noch mehrere dutzend digitaler Radioprogramme. :winken:
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportdigital holt brasilianischen Fußball live ins Pay-TV

    Ich hoffe das du keinen Schock bei der ersten Übertragung bekommst. Als damals Rederecord ab und an Spiele live gezeigt hat war ich persönlich überrascht wie schlecht der Fussball ist.
    Ist aber ein paar Jahre her und vielleicht hat sich was geändert
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital holt brasilianischen Fußball live ins Pay-TV

    Bekommst du ein vergünstigtes Abo? Für 10,90 EUR bekommst du das ganz sicher nicht normal.

    @ baer: Er ist anders, sagen wir mal so. Verfolge ja auch die südamerikanischen Teams und kann sagen, es wird den "Primera Division" oder "Serie A" - Jublern nicht liegen.
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sportdigital holt brasilianischen Fußball live ins Pay-TV

    Könnte man meinen, aber ich nicht das es daran scheitern würde nur weil Laola jetzt Spiele überträgt.
    Wenn man die Abendspiele weiter exklusiv kaufen kann ohne für die kompletten Rechte zu bezahlen, denke ich das SportDigital weiter alles versuchen wird um so eine Liga im Programm zu behalten.

    Und wenn nicht: Vielleicht macht ja SKY auch mal wieder was in Sachen Sportrechten....denn was SportDigital kann müsste Sky schon längst...aber gut.
    Oder man bemüht sich dann um die PD, ich glaube die müsste dann wieder frei und exklusiv verfügbar sein
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital holt brasilianischen Fußball live ins Pay-TV

    ach, die halten doch jeden Cent für die Bundesliga bereit. Auf SKY kannst du keinen Pfifferling mehr setzen.
     
  8. monko

    monko Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportdigital holt brasilianischen Fußball live ins Pay-TV

    Super Sache, die brasiliansche Liga ist auch relativ ausgeglichen
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital holt brasilianischen Fußball live ins Pay-TV

    Eigentlich nicht. Ich habe KD Home seit über 3 Jahren und bezahle schon immer 10,90 Euro dafür. Als dann HD kam und das mehr oder weniger ohne Aufpreis zu bekommen war, rief ich die Hotline an und stellte eben auf KD Home HD um. Eigentlich sollte es ja 12,90 Euro kosten meine ich, aber bisher buchen sie immer noch brav die 10,90 Euro ab. Ich habe da wohl Glück.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital holt brasilianischen Fußball live ins Pay-TV

    Ja, ich frage deshalb... weil durch das HD Update ja ganz knallhart auch Freimonate vom normalen Abo gestrichen werden mit dem Upgrade. Da scheinst du wirklich Glück zu haben und ein Schnäppchen zu haben. Danke für deine Aufklärung!