1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital HD

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ingo78, 1. Dezember 2015.

  1. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    http://www.teme-po.de
    Anzeige
    ... da senden bis jetzt auch nur 8 Programme !
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.295
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    Ich schreibe, was ich schreibe..
    Hatte mit dem Anonymen vor Jahren schon mal ne Diskussion, weshalb über Sat damals kein Zusatz, und über Kabel schon..
    Meine Vermutung war, ob der Kabler selbst den Zusatz rantackert, und Sky damals eben nicht..
    Konnten uns, glaub ich, nicht einigen..:D
    Ist aber wohl auch nicht das Wichtigste auf Mutters Erden..

    Beim Spiel aus der Fortuna - Liga war das SD - Logo ja auch nach links gerutscht, der HD - Zusatz verblieb rechts..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2019
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.295
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    Was mir noch einfällt..
    Bei der Highlight - Show " A- League Hour " gibt es bei Sky oben links dauereingeblendet den Hinweis :
    - Im Englischen Original -
    Hab ich bei VF auch nicht mehr..
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    Absolut peinlich und vor allem dilettantisch ist so etwas.
    1. Was soll so ein HD-Zusatz, wenn der Sender ohnehin nur in HD ausstrahlt
    2 Warum kreiert man nicht ein Spielfeldlogo mit integriertem HD Zusatz, sofern man diesen in der heutigen Zeit noch braucht

    So wirkt es sehr unprofessionell, einen HD-Zusatz bei Werbeinhalten oder Teasern zu senden, wie man dies nur von den QVCs und den bayerischen Lokalsendern kennt, wenn das eigentliche Logo nicht gesendet wird.

    Aber irgendwie wundert mich das gar nicht bei diesem Kanal.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.502
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja sportdigital gibts bei den KNBs auch in SD
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.151
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Heute geht es mit Sky Karten
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist dennoch kein Problem ein zweites Logo mit angehängten "HD-Zusatz" zu kreieren.
    Irgendwie ist der HD Zusatz schließlich bei der HD-Version ja auch präsent und muss nicht einsam in der Gegend herumdümpeln.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.502
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wollte nur auf dein Post eingehen, dass es den Sender eh nur noch in HD gibt
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.151
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Diese Seite empfehlen