1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital HD vorerst nur für die Schweiz bestätigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sportdigital HD vorerst nur für die Schweiz bestätigt

    Ja lesen. Wie erwähnt wohl leider nicht deine Stärke. Kann passieren
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sportdigital HD vorerst nur für die Schweiz bestätigt

    Den Spruch kannste dir stecken. Überall da, wo jemand was auffällig schreibt, extra erwähnt, jenes ist für mich schon von Haus aus verdächtig.

    Aber gut, belassen wir es damit.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Sportdigital HD vorerst nur für die Schweiz bestätigt

    5 Euro für den SD Sender über Sky gebucht sind viel zu viel. Wenn ich sehe, dass man in Österreich Austriasat für 7,90 Euro buchen kann und dann Sportdigital mit weiteren 13 Sender bekommt (u.a. fast das komplette MTV Unlimited Paket) , ist das Verhältnis zum deutschen Preis maßlos überzogen. Sportdigital würde gut daran tun seinen HD Sender anders zu vermarkten, z.B im Welt- oder Sportpaket von Sky.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital HD vorerst nur für die Schweiz bestätigt

    Ich sehe das wie KTS.
    Ich verstehe auch nicht, auf welch hohem Ross Sportdigital sitzt, dass sie meinen, die Sky Kunden würden bei denen Schlange stehen, um sie zu abonnieren. Vermutlich reichen denen die Einnahmen aus den anderen Plattformen, wo sie aufgestellt sind. Gerade bei Sky gibt es im Sportbereich genügende qualitativ (Bild) und inhaltlich abwechslungsreichere Sportsender geboten, als dieses Sportdigital SD für 4,99 EUR als Einzelkanal mit 24 Stunden Fußball.
    Irgendwie erinnert mich der Sender stark an Alpenglühen TVX, den man bei Premiere damals auch als Zusatzangebot dazubuchen konnte.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital HD vorerst nur für die Schweiz bestätigt

    Das liegt eben zum Teil an den Verträgen und den Kosten der Sat Verbreitung. Bei Alpenglühen war damals butv exclusiv ans Weltpaket gebunden.

    und ob sdtv den US Ableger besser oder schlechter gemacht hätte, lässt sich beurteilen, sie hätten aber nicht den Free TV Sender am Bein gehabt.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital HD vorerst nur für die Schweiz bestätigt

    Hast ja fast den 1-jährigen Geburtstag des letzten Postings geschafft ;).
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sportdigital HD vorerst nur für die Schweiz bestätigt

    Macht es eigentlich Spaß, solche alten Threads wieder nach oben zu holen?
    Oder gibt es dafür einen aktuellen Anlass, der mir nur unbekannt ist? :confused: