1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital HD ab 1.12. als Zusatzpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satklotzer, 30. November 2015.

1. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    frage nicht verstanden, setzen 4-:(

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Na wenigstens keine 6.:rolleyes::D

3. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Info
    Sportdigital

Erst im Laufe des Tages, spätestens heute Abend zum League Cup Spiel.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt. Kann es sein, dass der nur einen anderen ersetzt hat oder frisst der wirklich noch was weg jetzt?
    Dann wären ja nur noch 3 Mbps mehr drin...

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

6 Euro extra für einen Sender, der 3 - 4 Spiele pro Woche live zeigt? Wenn man pro Tag 3 -4 Spiele zeigen würde, dann wäre der Preis vielleicht angemessen, aber so. Dazu keine Top-Liga dabei.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Es heißt ja, dass Sportdigital TV HD bei Sky die SD-Version ersetzt. Kann es nicht auch sein, dass die SD-Version für AustriaSat bleibt und die HD-Version anderweitig aufgeschaltet wird?

Cro Cop gefällt das.
  7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    theoretisch schon

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    nur hätte man doch gestern dann die neuen TP Daten in die PM mit reingeschrieben.

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    dafür macht der sender aber das wofür pay tv eigentlich gedacht ist, nämlich eine nische bedienen ....

dazu sind partien wie Ajax - PSV beispielsweise keine unbedeutenden duelle, sondern für fans von europäischem fussball eine feiene partie bei guter stimmung und vollem haus.

es gibt eben noch andere ligen und interessante clubs ausserhalb von bayern, barca und co wo nicht wild mit millionenbeträgen um sich geworfen wird ...

noch dazu präsentiert der sender seine rechte ganz gut trotz der limitierten möglichkeiten (finanziell)

hatte mal woanders schon geschrieben dass ich nie in meinem leben ein A- League (australische liga) gesehen habe... sportdigital aber hat mit ihrem 10 minuten vorlauf im mini studio lust auf mehr gemacht und so hatte ich viel spaß bei einer rassigen partie vor 60.000 zuschauern .... definitiv eine liga die wächst.

Holland und Belgien bringen seit jahren talente raus, da ist es immer interessant an guten tagen mal in die ligen reinzuzappen. genauso ist auch das engliache unterhaus immer eine liga mit viel powerfussball... definitiv interessanter als die zweite liga hier...

letzes wochenende gab es schon 9 livespiele... ich bin definitiv mit dem kanal zufrieden. er deckt für den hardcore fussball fan die ligen hinter den großen 4 gut ab und ich bin dankbar dass jemand diese nische bedient.

sky könnte sich als protziger "premium"sender ne scheibe von sportdigital abschneiden ... sie haben nicht viel, aber sie präsentieren es so gut es geht.

audipower1985 und arte gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mich wundert, dass sich immer noch nix getan hat.

Ich kann aber nur die Datenrate auslesen, da kein Abo.