1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital HD über Sky (Sat) kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von martin_ger, 8. Februar 2016.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Doch. Das geht.Fristgerecht zum Ende der jeweiligen Laufzeit, halt gekoppelt an den Sky-Vertrag, der dann ohne dass Zusatzpaket weiterlaufen würde. Der informierte Kunde kündigt aber eher komplett und nimmt die möglichen Rückholangebote war. (siehe z.B. im passenden Faden oder meine Signatur)
     
    martin_ger gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von jedem......