1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2011.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

    Richtig, eine Neulaufzeit gibt es hierbei NICHT. Ganz wichtig für alle Kurzentschlossenen

    Wegen der Bildqualität... schreibt doch auch an Gisbert Wundram gw@sportainment.de

    Ich wünsche mir auch eine HD-Variante.
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

    Ja,ist es mir aber nicht wert.
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

    Ja, SD.tv kann man bei Sky dazubuchena, aber ich verstehe nicht was dass soll, es wäre besser, wenn es ins Welt Extra-Paket käme.

    Insgesamt finde ich aber, wenn man KDG-Kunde ist das "KD Home HD-Paket" besser, da hat man u.a. ja noch Silverline dabei und andere Sender sowie die HD-Ableger von FOX, TNT usw., das einzige was fehlt ist evtl. die Buli.

    PS: Guter Tipp von MarkusM, schickt auch mal eine Mail an Herrn Wundram bezüglich der Bildquali über Satellit/Kabel und einem HD-Ableger!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

    Ohne Süperlig -> WERTLOS!
     
  5. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

    fyp

    Sportdigital kommt trotzdem nicht an Sky heran.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

    Die Süperlig darf nur auf LIG TV vermarktet werden. Kannst du als zufriedener UM-Kunde auch buchen:D

    Ist jetzt auch etwas komisch dieser Vergleich. Vergleist du die komplette SKY-Plattform mit sportdigital oder nur SKY Sport?

    Ich finde SKY Sport hat mittlerweile mehr für Fans des internationalen Fußballs. Dagegen finde ich Sport1+ noch besser als sportdigital und damit für mich sogar mehr wert als SKY Sport beispielsweise.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2011
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

    Das muss jeder für sich entscheiden.
    Ein FC Bayern Fan kann mit Serie A weniger anfangen.
    Andere haben das wieder anders.
    Ich persönlich buche beides gerne.
    Zumal in meinem Sportpaket mit Sportdigital.TV auch noch zwei weitere Erotikkanäle inkludiert sind. :D
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

    Der Reitsport paßt ja auch zum Sportpaket.:D
    Die Kommentatoren könnten aber etwas besser vom Reitsport sein.Auf dauer wird es monoton.:D
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

    Sehe gerade Werbung auf SD : Die Topspiele der Serie A und den AC Mailand im Clubchannel!!!!
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

    Naja, dieser "Clubchannel" ist eine Endlosabspielschleife von alten Spielen des AC Mailand. Dazu auch noch ohne Spielstandsanzeige. Ich zappe da immer flott drüber. Serie A live ist natürlich spitze.