1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.712
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit internationalem Spitzenfußball in Serie wartet der Spartensender Sportdigital in den kommenden Tagen als Kontrastprogramm zur Rückkehr der Fußball-Bundesliga auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

    Wenn man doch nur an der grausamen Bildqualität was machen würde.

    Muß ja nicht gleich ein HD-Ableger sein, aber SD ordentlich raufschrauben wäre schon zwingend nötig.

    Das Programm ist spitze! Hoffentlich behalten sie die Serie A.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

    Im Gegenteil. Trotzdem dem volatilen Programmangebot, sollte es doch möglich sein etliche Übertragungen auch in nHD auszustrahlen. Wenn man wirklich ein paar Zuschauer von Sky abknausern will (naja, will man ja wahrscheinlich gar nicht) ist ein HD-Kanal noch in diesem Jahr Pflicht (für mich).
     
  4. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    AW: Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

    Waren das noch Zeiten: Holländischer, Spanischer und italienischer Fußball auf Premiere :(

    Wie dem auch sei, solangsam mausert sich sportdigital immer mehr...
     
  5. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

    Traurig das es so ein kleiner Sender wie SD.TV Schafft so viel Live Fußball zu zeigen, während man auf sky den Pocher sieht!:wüt:
     
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

    Auch deshalb unterstütze ich eher "KD Home HD" anstatt "Sky", dort bekommt man sportdigital, Silverline ohne Aufpreis, FOX HD, TNT HD...,bei Sky z.B. überhaupt nicht Silverline.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  7. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.304
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

    Die müssen halt weniger für die Rechte zahlen als Sky.
     
  8. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

    Die Bildqualität bei Entertain ist bedeutend besser als über Satellit. Hab ich gestern gleich mal getestet. Scheint wohl eine andere Zuführung des Signals zu sein was Telekom da geliefert bekommt.
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

    Dann bleibe dabei tennisfan.
     
  10. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportdigital: Fußball international satt - Buli-Kontrastprogramm

    Sportdigital kann man doch als Sky Kunde über Satellit für 5€ dazu buchen.
    Oder irre ich da?
     

Diese Seite empfehlen