1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital: Doch kein Serie-A-Fußball im Open Window bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2011.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sportdigital muss passen: Doch kein Serie-A-Fußball auf Sky

    sind die nicht bei KD Home schon dabei?
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportdigital: Doch kein Serie-A-Fußball im Open Window bei Sky

    Was die PM's von Sky bzw. Neuerungen in Form von neuen Sendern und Rechten betrifft, glaube ich Sky erst, wenn ich das mit meinen eigenen Augen sehen kann oder hier im Forum darüber berichtet wird.
    Eigentlich peinlich sowas, egal wo jetzt hier der Schuldige ist. Für den Kunden ist es ärgerlich und für Sportdigital und Sky eine schlechte Werbung.
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Sportdigital: Doch kein Serie-A-Fußball im Open Window bei Sky

    mensai hat vollkommen Recht. Uns Kunden ist es vollkommen egal, wer dabei Schuld hat. Es ist halt wieder einmal ganz grosses Tennis, was hier veranstaltet wird (wurde). Jedenfall ist Skjy seinem Motto wieder einmal treu geblieben:
    Das Besondere ( NICHT )sehen !!
    MfG