1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital: "Die Adresse für internationalen Live-Fußball"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2011.

  1. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sportdigital: "Die Adresse für internationalen Live-Fußball"

    Wieso heißen die eigentlich Sportdigital, wenn sie nur Fussball senden?
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportdigital: "Die Adresse für internationalen Live-Fußball"

    Ohne Zweiffel ein super Sender!!!

    Ich hab ihn aber nicht bei Sky dazu gebucht weil ich Al Jazeera Sport habe. Die 5 Euro ist er aber echt wert!
     
  3. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportdigital: "Die Adresse für internationalen Live-Fußball"

    So wie ich deine Signatur sehe, hast du ne Dream? Ist im AustriaSat Paket enthalten !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
  4. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital: "Die Adresse für internationalen Live-Fußball"

    :d :d :d
     
  5. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital: "Die Adresse für internationalen Live-Fußball"

    Das mit der Bildqualität stimmt schon, da gebe ich den Rednern hier Recht.

    Allerdings zeigen sie sehr viel Live Fußball, was für mich sehr wichtig ist.:)

    Was hat man davon, wenn man zu besten Sendezeit "Shows" aller Samstag Live,Mein Stadion ect. zeigt in HD.

    Ich habe manchmal das Gefühl bei manchen, Hauptsache HD aber der Inhalt
    oder Qualität der Sendung ist egal.

    HD ist super, keine Frage, aber erst einmal möchte ich Live Sport sehen.

    Wenn beides geboten wird, wäre es perfekt!!

    Nur mal so meine Meinung
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital: "Die Adresse für internationalen Live-Fußball"

    Das sehe ich anders. Sport1+ bringt eine größere Vielzahl an Sportarten, hat bessere Reporter und ein Bild, bei dem man auch wirklich von einem Bild sprechen kann. Bei sportdigital erkennen aufgrund des schlechten Bildes (oder ihrer Unkenntnis) ja noch nichtmal die Reporter selbst, wer gerade am Ball ist...
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital: "Die Adresse für internationalen Live-Fußball"

    Weil sie anfangs wirklich mal eine interessante Auswahl an Sportarten (Fußball, Tennis, Hockey, Eishockey, Volleyball) gesendet haben. Aber in Deutschland zieht anscheinend nur Fußball... :(

    Ich bin selber Fußballfan - aber diese einseitige Konzentration auf den Fußball finde ich dann doch sehr schade...
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital: "Die Adresse für internationalen Live-Fußball"

    Es geht nicht um HD - sondern darum, dass man dieses Bild wirklich nicht über einen längeren Zeitraum anschauen kann.

    Meiner Meinung nach hat sportdigital die gleichen Probleme wie NASN/ESPN America zu seiner Anfangszeit. Dort war das Bild jedoch selbst in den schlimmsten Zeiten noch deutlich besser als heute bei sportdigital.

    Sportdigital ist so schlecht, dass es schon fast ein besserer Radiosender ist. Daher meinte ich auch, dass der Sender eigentlich von der Bildfläche verschwinden müsste - eigentlich sollte man Sendelizenzen nur an Sender vergeben, die auch bestimmte Mindeststandards erfüllen.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sportdigital: "Die Adresse für internationalen Live-Fußball"

    Weil der Sender mit Handball Bundesliga und Volleyball Bundislag sowie Basketball Bundesliga gestartet ist.
    Der Sender soll ja eh bald ESPN Deutschland heissen. :p
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sportdigital: "Die Adresse für internationalen Live-Fußball"

    Das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber Sport und HD gehören für mich mittlerweile - untrennbar - zusammen. Würde Sky die Bundesliga nicht in HD senden, bekämen die keinen Cent von mir!