1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 4. Dezember 2008.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Sportdigital bei Premiere

Es gibt eben einfach nichts mehr zu verschenken, Punkt. Wenn es Euch zu teuer ist, dann kündigt doch bitte!:rolleyes:

2. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So ein lapidaren Spruch kannst Du Dir schenken.

3. NoFa

NoFa Guest

Das werden viele tausend Kunden auch machen, wenn ihr Abo zu 24,99 Euro ausläuft.

Zwei Jahre sind es aber noch. :winken:

Wenn dann alle die für das Gebotene völlig überzogenen Preise zahlen sollen wird die Premiere-Familie sehr überschaubar.

Vermutlich so überschaubar, dass es nicht lange dauern wird, bis nichts mehr geht.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Genau das sollen sie tun;) mit solchen Abonnenten ist Premiere nicht geholfen. Gleiche Preise für alle ist nun meine Devise und damit Gerechtigkeit. Nur so kann auch das Angebot qualitativ wieder besser werden!:rolleyes::winken:

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Zahlen... oder es eben bleiben lassen:D dieses zunehmende Genörgele geht mir wirklich auf die Nerven. Wem Premiere es nicht wert ist der soll doch bitte kündigen, so einfach ist es!:winken:

6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sehe ich auch so. Immer dieses genörgele. Wenn es einem nichts mehr Wert ist, dann kündigt man eben, aber darauf zu bestehen, das man Premiere wieder für einen Spottpreis bekommt und dann auch noch zu nörgeln, dass das Programm so schlecht ist, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Pay TV zu Aldi Preisen hat Premiere kaputt gemacht. Wer Premiere haben will, der muss den entsprechenden Preis zahlen oder soll es lassen. Es wird niemand gezwungen Premiere zu abonieren. Geiz ist in diesem Falle nicht geil, sondert schadet Premiere.

Wenn Premiere ganz dicht macht, geht das geheule weiter, denn dann muss man wieder das werbeverseuchte Free TV sehen und das will ja auch keiner. Man wird sich dann erinnern, wie gut wir es doch mit Premiere hatten.

Also hört auf zu nörgeln und zahlt die Preise die Premiere verlangt. Oder lasst es einfach sein, wenn es euch zu teuer ist.

7. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

na so wie du das siehst ist das wohl nicht ganz ok.
    eeins muß man mal ganz klar sagen ich und viele andere hier hatten schon premiere analog und dann auch premiere wold aus dem zusammen schluß mit DF1 und premiere.
    und ich bin auch immer gerne dabei gewesen mit dem komplettpaket. aber dann war premiere fat pleite und vieles was exclusiv war wurde gestrichen 30 Filmstarts im monat Boxen Zeitung usw. dann gab es mal bei filmen auch untertietel
    alles weg dann wurden immer die preise erhöht mit der begründung jetzt wird alles besser aber leider ist dem nicht so.
    ich möchte auch in zukuft premiere komplett aber eben so wie es früher war mit 30 filmstarts im monat wo dann alle blockbuster laufen so wie es war und nicht so wie es jetz heufiger passier das filme erst garnicht bei premiere laufn sondern gleich bei Pro 7 so wie zb. 16 blocks.
    das kann und darf nicht sein.
    da muß premiere eben mehr gehld für ausgeben dann hat man das auch wieder+boxen für sport und konzerte
    plus neue transponder für mehr bandbreite.
    dann konnen wir auch gerne über 60-70€ reden.
    es kann dann immer noch sein das ich mir dann das komplett paket nicht leisten kann.
    dann nehme ich eben nur ein paket zb: film aber ich kann mit gutem gefühl sagen. schade das ich es mir nicht leisten kann im moment aber die sind wirklich super und nicht das ich wenn ich das film paket habe trotzdem noch zur Videothek laufen muß.
    nach meiner persohnlichen meinung muß eine firma west mal was exclusives anbieten in höher qualität. erst dann kann man auch solche preise anbieten.
    dann ist auch wieder alles ok eben so wie es mal war. dann werden auch alle glücklich und die abo zahlen gehen nach oben.
    wer das nicht versteht hat nach meiner meinung seine hausaufgaben nicht gemacht und geht pleite.
    denn wenn die abo zahlen nicht bald hoch gehen danund Geld in die kasse kommt und man die schulden abbauen kann
    ist bald endgültig schicht im Schacht und das wäre wirklich schade.
    Denn ich war und bin auch gerne abonent
    und ich möchte das das auch so bleibt
    Alles was ich möchte ist das es so wie früher wird+ neue innovationen.

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

da stimme ich dir voll zu, aber leider beweist der rückhol-thread genau da gegnteil. der ramsch (für auserwählte) geht weiter.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Tun wir doch - selbst schuld, wenn Premiere weiter das Programm an auserwählte vergünstigt abgibt und den treuen Stammkunden im Regen stehen lässt, der sich nicht informiert. Programmauswahl verbessern und auch was für diejenigen tun, die nicht fußballgeil sind, dann sind auch höhere Preise gerechtfertigt.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment