1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NedFlanders, 4. Dezember 2008.

1. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sportdigital bei Premiere

Jetzt mal im ernst:
    Ich soll 5€ für sportdigital mehr zahlen und einen Neustart in Kauf nehmen:eek:
    Sportdigital gehört wenn dann wohl ganz klar ins Sportpaket!
    Wenn ich mir nur das Programm im Sortpaket anschaue das ist doch wohl der Witz:mad:.Nur Wiederholungen, kein richtiger internationaler Fußball,alles wurde gekürzt oder gestrichen (seria A) PL,PD.
    Und dann soll man noch zusätlich 5€ berappen:mad:.Merken die es eigentlich noch??
    An der Qualität sollen sie mal arbeiten, sonst laufen Ihnen noch die Bestandskunden weg und dann ist Ende!
    Ich kenn jedenfalls kaum Leute die bei so hohen Preisen bei der miesen Qualität abonnieren.
    Wenn ich nicht ein Rabattabo(nicht schimpfen,man kann und sollte alles verhandeln) hätte wäre ich schon längst weg

2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Naja Premiere wolllte den Sender nur im Paket aufnehmen dagegen hat sich Sportdigital aber gewehrt denn sie wollten eine Einzelvermarktung wie bei Arena, Monate später also jetzt hat sich halt Premiere dazu entschlossen den Sender einzeln zu vermarkten als gar nicht anbieten zu können.

3. aldi$tyle

aldi$tyle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    smart mx04
    dbox2
    astra 19,2 und hotbird 13,0

Finds einfach nur Schade das Leute die ein Rabatt Abo haben als Abzocker bezeichnet werden!! Was soll das denn bitte?? Wer sich richtig informiert kann sparen, genau wie bei vielen anderen dingen im Alltag auch! Also hört endlich mal auf euch zu beschweren!!!!

4. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

....yo, nur damit verdient P nix - daher auch die Ausmistung dieser Abos (halt auch mit Hilfe dieser Sportdigital-Methode).

Es zwingt euch ja keiner SD.TV zu abonieren.

5. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

hallo zusammen
    also ich muß sagen ich hab immer gerne premiere gesehen bin schon seit analog zeiten
    dabei auch wenn nicht alles in letzter zeit so toll war. ZB: das es schon lange keine 30 neustats bei filmen gibt oder das einige filme gar nicht mehr kommen bei premiere.
    also ein steht fest für 60€+4,90 werde ich wohl verzichten. es sei denn das sich film bessert.
    ich will mich nicht beschehren aber für 60€ erwarte ich mehr.
    aber es haben sich viele hier nach Murdoch gesehen und jetzt hat man den käse
    denn ich finde 60€ ist das programm im momment nicht wehrt.

6. NoFa

NoFa Guest

Mehr als 24,99 Euro ist es nicht wert.

Das ist bekannt.

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

erstens
    hat das mit dem thema nichts zu tun

zweitens
    ist deine aussage falsch

drittens
    ist die "optimierung" bei meinem lieblingssender wohl ein witz

;)

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:eek: wo hast Du 60€ + 4,9€ her? Premiere "komplett" kostet 53,99€, da ist auch Star und HD dabei, Sportdigital dazu 4,99€ macht 58,98€ :winken:

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

TV Digital dazu bist du bei kanapp 65 Euro! :p

Wenn ich den Preis zahlen darf, dann muss mir Mark Williams aber das Besondere liefern, das sag ich euch!

10. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

na da kommt ja noch die TV Digital dazu und dann bist du bei knapp 60€ auch ohne Sportdigital. ich persönlich finde man braucht die oder eine gleichwertige Zeitung wo alle neustarts von Filmen Sport usw. drinn sind.
    das ist auch was was ich damals besser fand. und bei einem premium Sender sollte es meiner meinung nach dabei sein ein eigenes premiere heft.
    Bis vor ein paar jahren war das ja auch noch so.
    aber ich finde es wurde immer mehr gesparrt und anstatt jetzt erst mal die Leistungen zu verbessern auf einen Pegel wie er früher einmsl war
    Bessere Bild Qualität . alles was geht in16:9 mit Ton optionen und unter Titel.
    Denn es gibt auch Menschen die das brauchen, zb: weil sie schlecht hören.
    meiner meinung nach wurde in den letzten jaren den abonenten einges ab verkangt
    und viele haben es hin genommen wach ich weil ich immer gehofft habe es wird besser und weil es sehr bequem ist einfach nur ein zu schalten.
    also wenn muß man was exklusives anbieten zb. auch wieder boxen und konzerte so wie es früher mal war+ mehr kino filme sodas man wieder sagen kann die alle top filme die im kino kommen kommen auch bei premiere und nicht wie es passier ist das sie gar nicht laufen und gleich ins frei T gehen. das darf nicht sein.
    und erst wenn das alles erfüllt ist kann man meiner meinung nach so hohe preise nehmen. denn eigentlich funktionirt das doch so: ich kaufe eine exklusiven neuwagen für teures geld und nicht das5 jahre alte modell für das geld mit der begründung von der firma xy wenn sie jetzt diese modell kaufen bekommen sie später mal ein exklusives zu erhalten. darum erst wa neues machen und dann die neuen preise denn die einzigen exklusiv pakete die sie haben sind zur zeit fusball bundesliga+ film wobei film immer kleiner geworden ist mit den neustarts.
    ich hoffe imer noch das es besser wird. aber im moment finde ich das man den falschen weg geht.mal sehen was uns der jahnuar brigt.
    ich drücke uns alle die daumen. denn ich habe immer gerne premiere gehabt.