1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital baut um: Mehr internationaler Fußball - HD-Studio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2011.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Sportdigital baut um: Mehr internationaler Fußball - HD-Studio

    Ist doch mir egal was die Verdienen, ich möchte halt die Spiele sehen.
    Ich frag mich ja auch nicht bei den Formel1 Fahrern, was sie pro Runde verdienen :eek::eek:
     
  2. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sportdigital baut um: Mehr internationaler Fußball - HD-Studio

    @kabelanschluss

    Wenn das das Highlight auf UM ist, weiterhin guten Empfang!
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital baut um: Mehr internationaler Fußball - HD-Studio

    :eek:
    Nach dem jüngsten Gerichturteil wäre es zu diesem Preis (7-10€) nur für "Ausländer" interessant, um "ihre" Liga - teilweise - sehen zu können.

    Für mich, der diesen Sender vor kurzen noch im Kabel PayTV "umsonst" dabei hatte, sind da 5 € schon zuviel.
    Vorallem da man sich nun ausschließlich auf Fußball konzentriert.

    Aber jedem das seine...
     
  4. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital baut um: Mehr internationaler Fußball - HD-Studio

    Ich für meinen Teil würde mich über mehr Eishockey freuen. Die Übertragungen letzte Saison aus der KHL fand ich super. Gefiel mir deutlich besser als NHL Hockey. Leider gibt es ja dieses Saison keine Spiele auf SD.tv.
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Sportdigital baut um: Mehr internationaler Fußball - HD-Studio

    Gemessen an austriasat wo sportdigital mit 15 weiteren Sendern monatlich gerade mal 7,90 Euro (bei Jahresabo) kostest ist er, wenn man ihn über sky bucht mit 5 Euro schweineteuer!