1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital ab sofort nur noch mit HD-Receivern empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2014.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Sportdigital ab sofort nur noch mit HD-Receivern empfangbar

    TecTime TV läuft auch nur auf S2 Receiver.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital ab sofort nur noch mit HD-Receivern empfangbar

    Und somit haben die AustriaSAT Emu-Freunde wieder einen für sie wichtigen Sender weniger, seitdem vor kurzem die Hoppelsender ebenfalls die DVB-S Ausstrahlung dort beendeten.
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sportdigital ab sofort nur noch mit HD-Receivern empfangbar

    Uuupps, ich wusste gar nicht, dass Sportdigital noch existiert. Ich hab schon ewig von denen nix mehr gelesen. Welche Sportrechte haben die denn überhaupt noch? Golfen im Süd-Sudan und Hamsterrad-Rennen in Usbekistan? ;) Gibt für Sportdigital denn noch jemand wirklich Geld aus?
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sportdigital ab sofort nur noch mit HD-Receivern empfangbar

    In den meisten Kabel Paketen kostet der auch nix extra.
    Kenne allerdings auch niemanden der den über Sky SAT gebucht hat.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Sportdigital ab sofort nur noch mit HD-Receivern empfangbar

    Hallo XXXXX um unser Programm auch in HD verbreiten zu können, benötigen wir eine entsprechende HD-Infrastruktur. Da aber alle Sender derzeit ihre Angebote in HD verbreiten möchten, entsteht hier ein Engpass, da aktuell noch keine ausreichenden HD- Kapazitäten (z.B. in den Kabelnetzen in Deutschland) zur Verfügung stehen. Aus diesem Grund können wir momentan leider auch noch kein konkretes Datum für einen möglichen Start von sportdigital in HD nennen. Bitte bedenke, dass eine HD-Verbreitung nicht ausschließlich in der Hand der Sender liegt, sondern mehrere Faktoren - insbesondere bei den HD-Infrastrukturanbietern - eine wichtige Rolle spielen. Uns ist die hohe Nachfrage nach diesem Thema aber bewusst. Du kannst sicher sein, dass wir intensiv an dem HD-Thema arbeiten. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld. Viele Grüße Ria vom sportdigital-Team
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sportdigital ab sofort nur noch mit HD-Receivern empfangbar

    Gewöhn dich dran.
    Das wird auch bei Sky ab 2015 so werden.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sportdigital ab sofort nur noch mit HD-Receivern empfangbar

    Um AustriaSat ist es in den letzten beiden Jahren derart still geworden.
    Die wissen anscheinend selbst nicht mehr daß es diese Plattform noch gibt.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital ab sofort nur noch mit HD-Receivern empfangbar

    An was?
    Ich glotz in HD. Bis auf die Privaten und Sportdigital gar nicht.

    Was machen eigentlich Kunden dieses Senders, die nicht mehr die technische Möglichkeit besitzen den Sender zu empfangen und dies auch nicht ändern wollen oder können?

    Sonderkündigungsrecht?
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.358
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sportdigital ab sofort nur noch mit HD-Receivern empfangbar

    Nö.

    nicht wollen -> das ist nicht Skys Problem.

    nicht können -> wird wohl jeder, der noch keinen hat, nen HD-Receiver von Sky bekommen. Dazu sind die verpflichtet.

    Aber das wird eh noch alles dauern...
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sportdigital ab sofort nur noch mit HD-Receivern empfangbar


    sportdigital / Neues FANsehen