1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital ab April

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Marc!?, 20. März 2008.

1. kagiert

kagiert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sportdigital ab April

Super was Sportdigital alles macht. Neue Rechte und für ihre Verhältnisse perfekte ausnutzen der vorhandenen Rechte.
    Sollte sich Premiere Sport mal ein beispiel nehmen. Aber vieleicht wird zur neuen Saison ja alles besser.

2. roedi

roedi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So wie es momentan aussieht, werde ich mein Arena-Abo im nächsten Jahr kündigen. Allerdings möchte ich den Zusatzkanal "Sportdigital.TV" als Einzelsender weiterhin behalten wollen, für den ich dann weiterhin 4,90 € zzgl. 5,00 € Bereitstellungsgebühr/monatlich zahlen würde (allerdings ohne eine Aktivierungsgebühr, da dieser Sender für meine Smatcard ja bereits aktiviert ist).
    Ob Arena mir diese Konditionen so einräumen werden ?

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

sportdigital.tv ist im September mit einer einwöchigen Testphase für alle arena-Abonnenten freigeschaltet. So steht es auf den Schrifttafeln, die u.a. bei Playboy TV laufen. Das genaue Datum habe ich gerade nicht im Kopf. ;)

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

16,9,-21.9.

5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie es aussieht läuft diese Saison keine Serie A auf sportdigital.tv was mich ein wenig ärgert. Hab da gestern mal eine Email hingeschrieben ob die Serie A diese Saison weiterhin bei sportdigital.tv übertragen wird. Hier die Antwort:
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Hallo Herr xxx,[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]vielen Dank für Ihre Anfrage. Stand heute können wir Ihnen noch nicht genau mitteilen, welche Fussballinhalte wir in der kommenden Saison auf sportdigital.tv zeigen können, da Verhandlungen noch laufen. Insbesondere beim UEFA Cup wird es von der sportlichen Entwicklung abhängen. Sollte es attraktive Spiele für sportdigital.tv geben werden wir diese auch zeigen. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Handball, Basketball und Volleyball, werden in der kommenden Saison wieder den Großteil unseres Programms ausmachen.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    Viele Grüße
    Ihr sportdigital.tv-Team

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hat Maxdome eigentlich noch Serie A Rechte???

7. Fernseh-King

Fernseh-King Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  8. headbanger

headbanger Guest

Was ist den Fußball DigitalTV?Ist das ein neuer Sender?Gibt es den nur im Internet?

9. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ja, Fußballdigital.tv gibt es nur im Internet, ich glaube sogar gegen Extracash

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Unter Fußballdigital.tv laufen aber auch die Fußballspiele bei sd.tv im Fernsehen. (siehe Programmplan)