1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital ab April

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Marc!?, 20. März 2008.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportdigital ab April


    Die NASCAR Sprint Cup Rechte . da würde ich mir gleich Sportdigital abbonieren.
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Sportdigital ab April

    :winken: Sportdigital kommt - Jetzt steht's fest und ich halte es auch nicht für einen verfrühten Aprilscherz. Schliesslich ist ja die TV MOVIE ARENA - SAT Ausgabe kein Käseblatt. Und wer clever ist der kann Sportdigital.TV auch zwei Monate gratis gucken. Wer bis zum 30.04.08. vorbestellt :eek: bekommt nämlich einen weiteren Monat gratis dazu. :) ( laut Arena - Sat Programmheft ) Vorbestellungen unter: 01805 / 6784353 (0,14 €/Min.aus Festnetz der Telekomiker)


    :love: Gruss aus Neustadt
     
  3. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital ab April

    Kann jemand bitte den Artikel über sportdigital.tv hier mal reinkopieren von der TV Movie Arena Sat.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital ab April

    Naja ALBA beim Basketball und gelegentlich den SCM beim Handball würde ich schon ganz gern sehen. Wenn man arena schon hat, sind die 4,90 € eigentlich gar nicht mehr so viel. arenaSat wird mir immer sympatischer :cool:.

    Naja mal schauen was in den nächsten Monaten alles so passiert, wenn die Situation im Großen und Ganzen so bleibt und arenaSat weiterhin bestehen bleibt (wovon ich mittlerweile immer mehr ausgehe) sollte ich mir über ein Abo mal ernsthafte Gedanken machen. Wenn ich ein Prepaid nur für Family ohne BuLi finden würde, würde ich sicherlich eher zuschlagen.
     
  6. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital ab April

    wie? man muss diesmal auch nichtmal kündigen wenn man den sender nicht haben will?
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital ab April

    Mal reinschauen, aber extra zahle ich nicht für die griechischen Wettbewerbe. Nein danke.
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Sportdigital ab April


    Du bist doch hier nicht bei BRÜMMERE !!! :LOL: :LOL: :LOL: Ich brauchte bisher bei ARENA noch nie was zu kündigen was ich nicht wollte ! Noch nicht mal die TV MOVIE !


    Gruss aus Neustadt
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital ab April

    Biography Channel? Sat 1 Comedy? Kabel 1 Classics? Animax? :D ;)
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sportdigital ab April

    Ich hätte mal ne Frage an diejenigen die Sport Digital TV bereits aboniert haben.
    Kommt die Serie A regelmäßig Live,oder wie in dieser Woche nur als Konserve?
    Die Serie A wäre ein Grund den Sender zu abonieren!Aber diese Woche sehe ich nur Live Übertragungen von Volleyball und Basketball im Programm.Diese Sportarten und auch Handball interessieren mich nicht wirklich(Ich weiss das Sport Digital TV extra für diese Sportarten gegründet wurde!)!
    Deshalb meine Frage zum Umfang Live Berichterstattung aus der Serie A!